Sammelbestellung Dragon Eclipse The Grand Quest

• Hallöchen zusammen,

so mal schnell vor dem Frühstück die ersehnte SB zur neuen Dragon Eclipse Kampagne online gestellt ;)

Beschreibung:

Dragon Eclipse Projektseite

Infos:

Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM

Ablauf SB:

Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.

Bestellformular: Formular

Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.

Was gibt es:

Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.

Genauso wird es wieder einen Austria Hub geben.

Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

Aktueller Stand:

Level 1 (10%)---> wir sind hier

Level 2 (15%)

LG und bleibt Gesund und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder (13. Dezember 2025 um 06:58)

• Hi,

ich bin neu hier. Wie genau funktioniert das hier mit der Sammelbestellung?

Ich kann mir das was ich brauche beliebig zusammenstellen?
    Bei mir wird es vermutlich Dragon Eclipse Pack (Special Edition), Mystling Pack Bundle, Grand Quest Playmats and Foray into the Shadow Realm (Special Edition).

Würde bei Gamefound 362,95€ kosten und darauf gibt es dann 10% Rabatt hierüber?
    Wie sieht das mit dem Versand aus? Ich bräuchte dann ja noch einen Weiterversand bis zu mir. Mit was für Gesamtkosten beim Versand kann ich dann rechnen? :)

• So einfach ist das leider nicht mehr. Es gibt seit einigen Kampagnen nur noch die Rabatte auf echte Pledge-Level (Pakete, die in der Kampagne angeboten werden) ... dann müsstest du dich entscheiden das kleinere zu nehmen mit Rabatt und dann den Rest ohne Rabatt hinzuzufügen oder aber ein größeren Pledge nehmen und was zu viel haben/bekommen, aber das dann alles mit Rabatt

• Hab mich auch eingetragen. Finde es vom Timing leider schwierig. Die deutsche Bestellung ist noch nicht angekommen und Kampagne für Teil 2 quasi läuft schon aus. Sicher ein Problem der deutschen Version aber es hat ja wohl viele gute Kritiken erhalten.

Also bin ich doch damit an Bord. Das heißt wir müssen später im Idealfall ein fertiges Paket nehmen? Beim ersten konnten wir glaube recht frei zusammenstellen.

Wir haben also noch Zeit mit der Wahl bis dann der Pm losgeht richtig?

• Man kann frei zusammen stellen, den Rabatt gibt's halt nur auf den Pledgepreis, zusätzliche Addons zum "Normalpreis". Daher dann immer abwägen und ggf ausrechnen, welche Zusammenstellung am besten passt. :)

Wenn's so läuft wie bisher (wovon ich mal ausgehe) kommt die Auswahl und Bezahlung dann zeitnah nach Öffnung des PMs.

• Man kann frei zusammen stellen, den Rabatt gibt's halt nur auf den Pledgepreis, zusätzliche Addons zum "Normalpreis". Daher dann immer abwägen und ggf ausrechnen, welche Zusammenstellung am besten passt. :)

Wenn's so läuft wie bisher (wovon ich mal ausgehe) kommt die Auswahl und Bezahlung dann zeitnah nach Öffnung des PMs.

Wieviel würde ich dann beim Tournament Champion Pledge sparen? Ca 30€ oder? Und Egal was ich noch dazu packe wie zb die sleeves?

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf85 (23. Dezember 2025 um 20:49)

• Hier bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, ich meine der SB Rabatt wird auf den "originalen" (durchgestrichen in der Kampagne) Preis gerechnet - also in dem Fall auf die 269 (statt 249), wenn wir davon ausgehen und erstmal konservativ mit 10% rechnen (inkl VAT, Versand außen vor), wär die Ersparnis in dem Fall glaube tatsächlich nicht so groß. (~288 statt ~296)

Aber da mag ich mich irren an der Stelle. Hatte bisher immer die Level, die nicht schon in der Kampagne selbst schon mit Bundle Rabatt markiert waren. Vielleicht können da andere Teilnehmer ihre Erfahrungswerte teilen.

Genau wissen wir es aber wahrscheinlich erst wenn Bodygrinder selbst seine Preise im PM sieht und die Preisliste verschickt.