IN FLIGHT REPORT 2025

• Gerade läuft ja der Inflight Report von FFG und neben teils schon den bekannten Ankündigungen, klingt das ziemlich spannend:

FFG bringt nächstes Jahr die sog VAULT Series raus. Ziel soll sein Kundennachfrage nach alten FFG Titel zu eruieren und dann im Rahmen einer crowdfunding Kampagne wieder aufzulegen :love:

Rest war so semi spannend, da wie gesagt schon ziemlich bekannt und leider nichts zu Descent bekanntgegeben 😥

2026 Release:

AH LCG neues Core Set + evergreen investigator sets + weitere content

Marvel champions content

TI4 thunders edge

DMD und Zombicide wandern innerhalb Asmodee zu FFG

neues Zombicide Fantasy mit Piratensetting :sleeping:

Zombicide standalone mit Squid game setting

Ausstehende KS: RtPA, Zerywia, Retaliation, StlT2, Agricola SE, Hell Legends, S&S Teburu, CoH DAK, StS Downfall

2 Mal editiert, zuletzt von TripleB (22. November 2025 um 20:08)

• Zu Descent gabs nichts neues, oder hab ich das beim zappen übersprungen?

[Edit:] Habs wohl nur in deinem Beitrag übersprungen. Die Legends of the Dark Reihe dürfte damit Geschichte sein :crying:

3 Mal editiert, zuletzt von danom (22. November 2025 um 20:14)

• Zu Descent gabs nichts neues, oder hab ich das beim zappen übersprungen?

[Edit:] Habs wohl nur in deinem Beitrag übersprungen. Die Legends of the Dark Reihe dürfte damit Geschichte sein :crying:

Ja so sieht’s wohl aus… generisches Fantasy Setting ist wohl zu sehr 90er… und ggü. Star Wars und Marvel einfach nicht cool genug… Echt traurig

Meine einzige Hoffnung ist dass ggf. Durch diese VAULT Series ggf erkannt wird dass für das Terrinoth Universum mit seinen ganzen Titeln doch einiges an Interesse noch existiert

Immerhin gibts da mit Runebound, Descent, Runewars schon echt gute Titel.

Ausstehende KS: RtPA, Zerywia, Retaliation, StlT2, Agricola SE, Hell Legends, S&S Teburu, CoH DAK, StS Downfall

2 Mal editiert, zuletzt von TripleB (22. November 2025 um 20:23)

• Anzeige
  • Ich finde das super - Und das obwohl ich das ganze Zeug im Schrank hab…will ich ja eh nicht verkaufen.

Aber mit Runewars und Co. braucht man heutzutage ja nirgends auftauchen - Der Cult of the new ist zu stark. 😊 Dann klappt’s vielleicht etwas besser…

Und: vielleicht gibts dann doch noch die Chance für einige Sachen aus dem FFG Giftschrank…. Ich wette, dass zb. ein Konzept für die Latari Elfen für Battlelore bereits bestanden hat…

Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

Spoiler anzeigen

Top 10:

Verbotene Welten

Cthulhu Wars

Eclipse

Rune Wars

Twilight Imperium 4

Kingdom Death Monster

Ringkrieg

Conan

Dungeons & Dragons 5. Edition