Ich hatte vor einigen Wochen erstmals von Tycoon: India 1981 gehört und war von dem Spiel begeistert. Bei einer weiteren Recherche habe ich vom Verlag GoIndia Games erfahren und mitbekommen, dass die auch zwei Spiele im Programm haben, zum einen Bharata 600BC und zum anderen Nayakas. Wenn Interesse besteht, würde ich zu beiden Spielen eine Sammelbestellung organisieren.
Bgg-Link zum Spiel:
Erstmal zum Spiel, Bharata 600 BC ist ein Strategiespiel, das zur Zeit der 16 Mahajanapadas auf dem indischen Subkontinent spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle verschiedener Mahajanapada-Herrscher, die verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften haben, führen ihre Armeen, verwalten ihre Ressourcen und erweitern ihre Königreiche. Gleichzeitig müssen sie ihre Gebiete vor Rivalen und Naturkatastrophen schützen. Die Produktionsqualität sieht klasse aus und das Thema reizt mich.
Wenn ich sechs Spiele bestelle, komme ich auf ca. 60€ pro Spiel inklusive Versand zu mir. Wer interessiert ist, kann sich gern bei mir melden. Die Suchfunktion spuckt aus, dass Ernst Juergen Ridder sich das Spiel im Sommer auch schon bestellt hat, vielleicht hat er das schon gespielt?