Sid Meier’s Civilization Material

  • Hallo,


    habe ein kleines problem ich möchte das Spiel Sid Meier’s Civilization verkaufen und habe jetzt festgestellt das laut Regel es 61 Siedlunsausbaukarten sein müssten, ich habe aber nur 57 , wenn jemand das Spiel hat könnte er mal nachschauen wieviele Karten es sein müssen , da ich mein Spiel noch nie gespielt habe wuntert es mich das da Karten fehlen.


    gruss


    habe schon geschaut von allen Siedlungskarten mit Rohstoffen sind je 5 dabei und ohne Rohstoffe sind 17 dabei. :sos:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Hi Stefan!


    Ich besitze das Spiel nicht, habe aber eben mal auf BGG nach der Regel geschaut. Dort steht in der Materialliste: "61 square city cards, including 5 of each resource (40), 17 no-resource, and 4 blank cards."


    Kann es sein, dass diese "4 blank cards" Dein Problem sind? Der Rest würde ja passen...


    Gruß - Stefan