Button Shy Sammelbestellung (BESTELLT - evtl. weitere Orders nachträglich bis November möglich)

• Hi,

wollte eine kleine Sammelbestellung für Button Shy Games anstoßen.

Wer aktuell ein einzelnes Wallet Game bestellt kommt auf ca. 40€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Lieferkosten und Abwicklungsgebühren.

Falls sich genug Interessenten finden für 8 Spiele (oder 5-7 Spiele und ausreichend Erweiterungen) um die 100$ free intl shipping zu erreichen, würde man auf unter 20€ pro Spiel kommen.

Im Falle dass die Bestellung vor der SPIEL ankommt -> mein Cousin arbeitet Freitag bis Sonntag in Halle 1 und man könnte es bei ihm am Stand abholen.

Ansonsten würde der Weiterversand (tatsächlich anfallende Portokosten) direkt nach Erhalt der Ware erfolgen.

Einzige Einschränkung wäre, dass man nur aktuell verfügbare Spiele bestellt.

Bevor man jetzt weiter ins Detail geht würde ich erstmal unverbindlich prüfen ob sich überhaupt genug Interessenten finden:

Aktueller Stand

1. ROVE (racezaro)

2. HORREOS (racezaro)

3. CONVERGE SPARKS OF HOPE + ASPECTS SOLO EXPANSION (Nupsi)

4. A NICE CUPPA (Nupsi)

5. ROVE JR (Khelar)

6. A Nice Cuppa + A Nice Cuppa Expansion Collection (Lord Bela)

7. The Last Lighthouse (Lord Bela)

8. Glas Garden + Glass Garden: Centerpieces (Lord Bela)

4 Mal editiert, zuletzt von racezaro (4. Oktober 2025 um 15:00)

• Werde am Sonntag 12.10 18h bestellen. Bis dahin hat noch jeder Zeit mit zu machen.

Alle Preorders die November estimated sind können mitbestellt werden.

Melde mich dann nächste Woche bei jedem Mitbesteller individuell.

edit: BESTELLT. WER EVTL. NOCH MITBESTELLEN MÖCHTE BEI MIR MELDEN. KANN BIS ZUR LIEFERUNG IN NOVEMBER NOCH BUTTON SHY ANSCHREIBEN.

Einmal editiert, zuletzt von racezaro (12. Oktober 2025 um 21:56)

• racezaro 12. Oktober 2025 um 21:55

Hat den Titel des Themas von „Button Shy Sammelbestellung“ zu „Button Shy Sammelbestellung (BESTELLT - evtl. weitere Orders nachträglich bis November möglich)“ geändert.