Der Titel sagt es eigentlich schon.
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit Button Shy Spiele zu kaufen/bestellen ?
Für ein oder zwei Titel ist der Versand aus Amerika mir prozentual gesehen doch etwas zu hoch.
Vielen Dank fü eur Antworten NuBee
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit Button Shy Spiele zu kaufen/bestellen ?
Für ein oder zwei Titel ist der Versand aus Amerika mir prozentual gesehen doch etwas zu hoch.
Vielen Dank fü eur Antworten NuBee
Frosted Games bringt Button Shy Spiele raus. Leider ohne die iconic vinyl wallets.
Ansonsten leider schwer zu bekommen...möchte mir selbst ROVE bestellen zum Beispiel, aber lohnt vom Versand natürlich nicht...
Ich bin auf der Suche nach Converge. Leider nicht bei Frosted bisher
Frosted Games macht leider (fast) keine Button Shy Spiele mehr und der Rest wird auch nicht nachgedruckt.
Da der Versand aus den USA für die Wallet Games so teuer ist, bin ich auf Print-and-play gegangen und stelle mir die Spiele selbst her. Button Shy hat alle Spiele auch als pnp rausgebracht, sodass man so an alles rankommt.
Ab 100$ bietet Button Shy kostenlosen internationalen Versand an.
Sind aktuell lediglich 8 Spiele a 10,95 = 87,60 Euro.
Falls sich hier paar Interessenten finden könnte man eine Sammelbestellung organisieren.
Mit Einfuhrumsatzsteuer und Weiterversand per Einschreiben innerhalb Deutschlands kommt man denk ich auf so 17,50€.
Frosted Games macht leider (fast) keine Button Shy Spiele mehr und der Rest wird auch nicht nachgedruckt.
Da der Versand aus den USA für die Wallet Games so teuer ist, bin ich auf Print-and-play gegangen und stelle mir die Spiele selbst her. Button Shy hat alle Spiele auch als pnp rausgebracht, sodass man so an alles rankommt.
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann stehen die Chancen auf weitere Battlecrest Sets auf deutsch wohl auch eher schlecht.
Print n play müsste ich dann wohl oder übel auch mal ausprobieren. Ich habe irgendwie keine Muße die Karten zurecht zu schneiden.
Ab 100$ bietet Button Shy kostenlosen internationalen Versand an.
Sind aktuell lediglich 8 Spiele a 10,95 = 87,60 Euro.
Falls sich hier paar Interessenten finden könnte man eine Sammelbestellung organisieren.
Mit Einfuhrumsatzsteuer und Weiterversand per Einschreiben innerhalb Deutschlands kommt man denk ich auf so 17,50€.
Wäre ich mit 1,5 Spielen dabei (Converge plus Solo Set). Wenn es weniger Arbeit macht bzw. damit es zustande kommt würde ich evtl. noch ein weiteres Spiel dazu nehmen.
Wenn Englisch kein Problem ist, dann wäre Noble Knight Games aus UK evtl. eine Alternative, um Versandkosten zu sparen (Link).
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Shop. Spaßeshalber habe ich ein Button Shy Spiel mal eingegeben, um die Versandkosten nach Deutschland berechnen zu lassen. Der günstigste Preis liegt bei knapp unter 10 Euro über FedEx.
dann wäre Noble Knight Games aus UK
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Shop.
das ist wohl der englische Ableger des größten Verkäufers von 2nd Hand Spielen weltweit. Ein Blick in den Bestand lässt die Kinnlade runterfallen https://www.nobleknight.com/
Hab jetzt hier mal was gestartet: Button Shy Sammelbestellung
Hab jetzt hier mal was gestartet: Button Shy Sammelbestellung
Mega
Danke
Wäre an sich supergerne dabei. Wenn man nun aber
- hab ich schon
- bekommt man noch halbwegs gut auf Deutsch
- kommt erst noch (die Upcoming-Liste bei Button Shy liest sich gerade sehr interessant)
und
- bei Button Shy selbst ausverkauft
abzieht, bleibt irgendwie nur noch erstaunlich wenig über... ich geh mal in mich. ![]()
Biberle meinetwegen können wir in 4 Monaten oder so noch mal sowas machen wenn ein paar Sachen rausgekommen sind 😉