Entwicklerseite: https://spiralburst.com/my-city
für Android und iOS.
Darauf freute ich mich schon ein Weilchen - seit heute im AppShop.
Entwicklerseite: https://spiralburst.com/my-city
für Android und iOS.
Darauf freute ich mich schon ein Weilchen - seit heute im AppShop.
Und die App ist richtig gut
! Danke für den Hinweis
!
Hat die App ein Tutorial?
Hat die App ein Tutorial?
wie einfachich717 schreibt „ja“ - das Tutorial ist auf Deutsch und recht kurz gehalten. In jedem Kapitel kommen ja wenige neue Regeln dazu, die dann kurz schriftlich voran gestellt werden. Ich habe gestern alle 24 Kapitel durchgespielt und bin begeistert. Jeden Tag gibt es auch noch eine Tages-Challenge, bei der man sich mit anderen vergleichen kann. Ich finde es eine hervorragende Umsetzung des Brettspiels und freue mich, dieses nun digital weiterhin spielen zu können. Den Preis von 7,99€ finde ich völlig in Ordnung!
Bei mir ist sie teilweise sehr langsam beim Plättchen platzieren, und der Text wirkt manchmal wie von einer in Grammatik schlecht geschulten KI geschrieben, aber im großen und ganzen macht das schon Spaß ![]()
Ich kannte MyCity nicht und kann hier jetzt die Kampagne gegen eine KI spielen, find ich gut.
einfachich717 : spiel die Kampagne einfach mal durch - es kann sich noch ganz viel ändern, auch wenn die KI lange vorn liegt.
Neben den Siegpunkten muss der Erste ja oft einen Doppelstein platzieren oder eine große Kirche nehmen. Das kann sich hinten raus sehr negativ auswirken.
Na ja, hoffentlich wird das am Tisch mit dem Runaway Leader nicht genauso schlimm, sonst sehe ich da mit meinem Mann eher schwarz, dass wir das durchspielen 😏.
Ich habe die Kampagne mit meiner Frau durchgespielt und kann das nicht bestätigen. Also nur Mut! ![]()
Das, für mich, beste Legacy Spiel das es gibt. Dafür, dass man es für gute 20€ bekommt. Zu zweit dann direkt zwei mal spielen kann, und danach ohne schlechtes Gewissen einfach in die Tonne feuert. Mega Ding und für mich mit Tetristeilen auch weitaus fluffiger und schöner zu spielen als MyIsland. Zum Black Friday wenn das Ding wieder bei Amazon für 17 Euro rausfliegt hol ich mir noch mal ne Box.
Die App schau ich mir auch mal an. Danke für den Hinweis!