Spende ist raus.
Vielen Dank für die Mühe, die hier erbracht wird!!!
Spende ist raus.
Vielen Dank für die Mühe, die hier erbracht wird!!!
Spende ist raus.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Vielen Dank an das Team für die Arbeit.
Zwar wie jedes Jahr nur eine kleine Spende, aber ich bin froh das es das Forum gibt. Ich bin noch parallel im Kaffee-Forum als Mitleser aktiv, da macht es aber weniger Spaß weil man das Forum vor lauter Werbung suchen muss.
Dazu steckt hier einfach viel Liebe drin!
Bin auch dabei und danke für die Arbeit! 👍
Ich bin noch parallel im Kaffee-Forum als Mitleser aktiv, da macht es aber weniger Spaß weil man das Forum vor lauter Werbung suchen muss.
![]()
Danke an bereits 259 Unterstützer in den ersten 2,5 Wochen. Das ist überwältigend und schon nahe dran an der Hälfte der Anzahl der Unterstützer aus dem letzten Jahr.
Für alle, die noch ohne Badge sind: hier geht es lang:
Danke an bereits 259 Unterstützer in den ersten 2,5 Wochen. Das ist überwältigend und schon nahe dran an der Hälfte der Anzahl der Unterstützer aus dem letzten Jahr.
Für alle, die noch ohne Badge sind: hier geht es lang:
Wenn du als Scretchgoal die Rückkehr des
in Form von
einrichtest, geht es bestimmt noch schneller ![]()
in Form von
einrichtest, geht es bestimmt noch schneller
Für die Rückkehr zur Baumansicht wäre ich sogar bereit meine Spende zu vervielfachen. ![]()
Für alle, die noch ohne Badge sind: hier geht es lang:Wenn du als Scretchgoal die Rückkehr des
in Form von
Bei 300 Supportern, gibt's den Lachemoji
Bei 400 dann das Fragezeichen und bei 600 kommt die Katze zurück 😁
Aber cool dass schon so viele mitgemacht haben 👍
Erledigt, vielen Dank für dieses schöne Forum!
Habe nun auch mal ein kleines Trinkgeld dagelassen. Auch, wenn ich häufig nur stiller Mitleser bin: vielen lieben Dank für die all die Mühe und das Herzblut was in diesem Forum steckt. Mittlerweile meide ich weite Teile des sozialen www, aber das Forum hier ist und bleibt doch eine schöne freudespendende Oase in der Wüste der ansonsten häufig trostlosen Medienlandschaft ![]()
Und natürlich vielen Dank dafür, dass man hier immer wieder auf Spiele aufmerksam gemacht wird, von denen man sonst nie gewusst hätte, dass man sie unbedingt haben muss. Ohne euch alle hier, wäre mein Spieleregal tatsächlich noch EIN Regal ![]()
Ich sehe das hier nicht als Trinkgeld, sondern eher als Kosten-Beteiligung.
Server und Lizenzen gibt es im Allgemeinen nicht umsonst.
Ich sehe das hier nicht als Trinkgeld, sondern eher als
UnkostenKosten-Beteiligung.Server und Lizenzen gibt es im Allgemeinen nicht umsonst.
Ach herrje, ich wollte nun keine Diskussion über die Definitionen der Kosten-Leistungs-Rechnung auslösen. Egal ob wir es nun Kosten, Aufwendungen oder Ausgaben nennen möchten: unabhängig von den monetären Posten, die der Betrieb eines Forums mit sich bringt, fließt hier ja auch eine Menge (unvergüteter) Arbeitseinsatz rein.
Dafür wollte ich einfach kurz Danke sagen. ![]()
Und auch erledigt. Danke für die Arbeit und das Betreuen...
Schließe mich an. Und das mit dem Betreuen wird mit dem Alter auch immer wichtiger ![]()
![]()
in Form von
Bei 300 Supportern, gibt's den Lachemoji
Bei 400 dann das Fragezeichen und bei 600 kommt die Katze zurück 😁
Aber cool dass schon so viele mitgemacht haben 👍
Für die Rückkehr des 😂 würde ich meine Spende nachträglich um 50% erhöhen. Dann müsste ich aber nach Knolles Rechnung auch als 2 Spender zählen, bitte.
Beinahe schon die Hälfte der Unterstützer aus dem letzten Jahr. Und das nach rd. vier Wochen.
Danke an alle bisherigen Unterstützer.
Beinahe schon die Hälfte der Unterstützer aus dem letzten Jahr. Und das nach rd. vier Wochen.
Dennoch ist da noch Luft nach oben. Letztes Jahr hast Du am 20.09. 324 Unterstützer gemeldet. Jetzt sind wir am 23.09. erst 290.
Leute, spendet!
Ja, zeitlich liegen wir unter Vorjahr. Verwirrend…
Die Spendenbereitschaft ist in der Vorweihnachtszeit am größten! Man will ja auch kein Weihnachtsgedöns schon im September…![]()
Dennoch ist da noch Luft nach oben. Letztes Jahr hast Du am 20.09. 324 Unterstützer gemeldet. Jetzt sind wir am 23.09. erst 290.
Leute, spendet!
Ach, ist das nicht wie bei der Spiele-Offensive, bei der man das eingesetzte Geld zurückerstattet bekommt, wenn das Kampagnenziel nicht erreicht wurde? ![]()
Spende ist raus.
Auch wenn ich mich über ein paar Dinge geärgert habe, ist diese Forum eine tolle Sache und das Positive überwiegt ![]()
Server und Lizenzen gibt es im Allgemeinen nicht umsonst.
solange yzemaze umsonst zu haben ist
...
Habe auch wieder gespendet - Unknowns ist mit Abstand meine Lieblingswebsite, da kann man auch mal nen Taler für liegenlassen. In der Liste der Lieblingswebsites folgt dann übrigens BGG und brettspiel-angebote.de, danach irgendwann spiegel.de, faz.net und weitere lahme weltliche Newsseiten mit viel zu wenig Brettspielcontent ![]()
Die 300‘er Unterstützer-Marke ist gefallen. Damit sind wir knapp über der Hälfte vom Vorjahr. Leider stagniert es gerade etwas. Deshalb hier noch mal der Link zum unterstützen:
Vielen Dank erneut!
Unsere Unterstützungsaktion stagniert gerade seit ca. 33 Stunden. Wer durchbricht die Starre mit einer Unterstützung?
Zum Unterstützen bitte hier lang: unterstützen
Unsere Unterstützungsaktion stagniert gerade seit ca. 33 Stunden. Wer durchbricht die Starre mit einer Unterstützung?
Zum Unterstützen bitte hier lang: unterstützen
Du weißt ja, für
als Reaktionsmöglichkeit gäbe es eine 2. Unterstützung von mir ...
Für alle "Neuen" wäre es wahrscheinlich hilfreich auszuführen, wofür die Spenden benötigt werden oder was damit gemacht wird. Dann kann man besser einschätzen, ob man dazu beitragen möchte.
Es wird Zeit für das
-Stretchgoal
Es wird Zeit für das
-Stretchgoal
aber eben in moderat, da
auch als "auslachend" missverstanden werden kann bzw. oft als solches eingesetzt wurde.
ist da eindeutiger
ist da eindeutig
Das ist wohl der uneindeutigste aller Emojis ... ![]()
Du weißt ja, für
als Reaktionsmöglichkeit gäbe es eine 2. Unterstützung von mir ..
Nutzt halt nichts, wenn der User, der nur für das Entfernen des Lachsmileys gespendet hat, seinen Beitrag dann zurückfordert ... ![]()
ist da eindeutig
Das ist wohl der uneindeutigste aller Emojis ...
Du weißt ja, für
als Reaktionsmöglichkeit gäbe es eine 2. Unterstützung von mir ..
Nutzt halt nichts, wenn der User, der nur für das Entfernen des Lachsmileys gespendet hat, seinen Beitrag dann zurückfordert ...
Da sehe ich keinen ... das andere habe ich für dich Meckerbohne angepasst ...
Und was man an einem Zwinkern missverstehen kann … dem ist nicht mehr zu helfen. Aber man kann ja auch einfach ein „Lustig“-Schild als Emoji anzeigen, dann verstehst selbst du es … vielleicht.
Ich werde, wie das letzte Mal, im Dezember spenden. ![]()
Ich wie immer als Allerletzter (zumindest ist dies das Ziel)
Ich brauche auch erst die monetären Weihnachtsumschläge, lebe ja in geregelter Armut…![]()
Kriegt man die Trofäe nur, wenn man hier darauf hinweist, dass man gespendet hat? Dann hole ich das hiermit nach.
Tolles Forum; ich lese hier fast täglich. Vielen Dank dafür!