Der BGG Store hat bekannt gegeben, dass sie die Geek Bits für manche Spiele jetzt direkt über einen Vertrieb in EU vertreiben und zwar hier: https://ipa-gameshop.com/en/publishers/151-boardgamegeek-bgg
BGG Store Vertrieb in der EU
-
Zeitenwanderer -
25. August 2025 um 23:03 -
Unerledigt
-
-
Wenn die dann auch irgendwann die Art Prints da anbieten, wäre das ja super. Ich schiele da schon länger auf die Race for the Galaxy und Quacksalber von Quedlinburg Poster!
-
Haben Sie auf der SPIEL an Ihrem Stand, hier die komplette Liste:
BGG Product List for sale at Essen SPIEL 2025BGG Product List for sale at Essen SPIEL 2025 Booth 4-J2000 GeekUp Sets: GeekUp Bit Set: Above and Below GeekUp Bag Set: Altiplano GeekUp Bit Set: Altiplano…docs.google.com -
Haben Sie auf der SPIEL an Ihrem Stand, hier die komplette Liste:
Oh danke, sehr interessant. Nur in einer Größe, dann muss ich mich mal ans ausmessen und rumfragen, wer mir die mitbringen kann, machen!
-
Ui, großartige Liste.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein paar Dinge aus Essen mitbringt (wollte dieses Jahr eigentlich aussetzen).
Falls sich keiner findet, dann MUSS ich selber hinfahren.
-
Was kann ich mir denn unter
"GeekUp Bag Set: Concordia"
vorstellen?
-
Was kann ich mir denn unter
"GeekUp Bag Set: Concordia"
vorstellen?
-
Wie sind denn die Preise auf der Messe im Vergleich zum EU Vertrieb?
In dem Store kosten die GeekUp Bits für Quacks bspw. 44 Euro n -
Ich würde vermuten, das gleiche ohne Versandkosten.
-
Hui...ich sehe gerade die Geekup-Bits fuer #Ra ...
nun ueberlege ich, ob ich mir da eine Reise Version baue. Zentralen und persoenliche Spielplaene per Linoldruck anfertigen und irgendwas cooles fuer die Sonnen und fertig ist alles.
-
im letzten Jahr waren es die USD-Preise in EUR umgerechnet, zzgl. Einfuhrumsatzsteuer
-
nein, im letzten Jahr zumindest zzgl. Einfuhrumsatzsteuer
Die Einfuhrunmsatzsteuer dürfte bei diesen Preisen im EU-Store schon draufgerechnet sein. Im US-BGG-Store kosten die Sachen jedenfalls weniger.
Versandkosten kann man hier aber freilich trotzdem ordentlich sparen, zumal die Versandkostenfreigrenze auch nocht sonderlich hoch liegt.
-
Ui, großartige Liste.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein paar Dinge aus Essen mitbringt (wollte dieses Jahr eigentlich aussetzen).
Falls sich keiner findet, dann MUSS ich selber hinfahren.
Grade gesehen, dass ich keine Versandkosten zahlen muss, wenn ich beide Quacksalber-Steine-Addons kaufe. Die stehen schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und der Preis wird in Essen auch nicht geringer sein. Jetzt braucht mir keiner mehr etwas aus Essen mitbringen
und die Fahrt dahin wird dadurch immer unwahscheinlicher.