A&A '42 - PbF 01 - Diskussionsthread

  • Ja, das ist mit Cosims wie mit echten Kriegen: manchmal dauern sie länger als einem lieb ist....


    Oliver: ich schlage vor, Du machst 2 Züge.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Auf alle Fälle geht noch etwas. :blumen:


    Die Abstimmung mit Attila hakt im Moment etwas, möglicherweise bindet der MathTrade :gift: derzeit seine komplett Energie :rolleyes:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hallo zusammen,


    nachdem hier einige mit Rechnerproblemen ausgesetzt haben und das Spiel nun schon seit Ostern ruht, bitte ich mal um ehrliche Antwort, wer an der Partie noch interessiert ist.


    Von mir kommt ein eindeutiges JA, ich möchte die Partie gerne fortsetzen.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hiho,


    Klar. Ich mache den Ami Zug und denn gleich den Russen.


    Lange dauerts imo sowieso nimmer! :)


    Atti

  • Hiho,


    Oh, ich war dran .. Hatte ich ganz verdrängt. Naja, eigentlich ja Boogie, aber egal.


    Atti

  • von mir aus können wir das Ganze abschließen. Die Dateien sind noch nicht gelöscht :bball:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hi, ok ich hatte die Partie eigentlich als taktischen Sieg der Achse verbucht, aber bin dabei wenn´s zum Showdown kommen sollte. Dazu müsste ich noch mal die Battlemap aufspielen. Sagt Bescheid wenn´s weiter geht?