Hey. Ich hätte drei Fragen, die mM nach nicht eindeutig aus den Regeln hervorgehen.
1) Darf ich auch 2 oder mehr Verträge gleichzeitig erfüllen, wenn ich mit einem Agenten auf ein Spielplanfeld gehe und ich habe 2 oder mehr Verträge für dieses Feld (vom Zusatzmodul Mafea)?
2) Darf ich eine "Das Spice muss fließen" Karte entsorgen ohne den Siegpunkt zu verlieren?
3) Die Konfliktkarte der Stufe 3, bei der ich zei Fraktionen hochgehen darf: Darf ich dort auch bei einer Fraktion zweimal hochgehen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten