[RF] Spirit Island - Hunger des Ozeans

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer der Startfähigkeiten des Geistes "Hunger des Ozeans", nämlich "Verschlingen der Landbewohner". Der auszuführende Effekt ist "Ertränke 1 Entdecker, 1 Dorf und 1 Dahan." Ich interpretiere das so, dass *genau* 1 Entdecker, 1 Dorf und 1 Dahan ertränkt werden müssen, weil ansonsten statt "1" ein "bis zu" angegeben wäre. Wäre also im Einfluß-Gebiet nur 1 Entdecker und 1 Dorf, aber kein Dahan, könnte ich den Effekt nicht ausführen.

Seht ihr das auch so?

Vielen Dank und mfG, Pat

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer der Startfähigkeiten des Geistes "Hunger des Ozeans", nämlich "Verschlingen der Landbewohner". Der auszuführende Effekt ist "Ertränke 1 Entdecker, 1 Dorf und 1 Dahan." Ich interpretiere das so, dass *genau* 1 Entdecker, 1 Dorf und 1 Dahan ertränkt werden müssen, weil ansonsten statt "1" ein "bis zu" angegeben wäre. Wäre also im Einfluß-Gebiet nur 1 Entdecker und 1 Dorf, aber kein Dahan, könnte ich den Effekt nicht ausführen.

Seht ihr das auch so?

Vielen Dank und mfG, Pat

Das was K-FENIX sagt .. einfach alles ertränken was geht. Was nicht da ist, kann nicht ertränkt werden. Wäre 1 Dahan vorhanden müsstest du ihn ertränken. Kannst also froh sein, dass keiner da war ;)

• Pat 20. Juli 2025 um 22:30

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke für die Antworten auf meine Frage!

Heute habe ich Hunger des Ozeans (Aspekt Untiefen) plus Sonnenheller Wirbelwind gespielt. Ohne spezifischen Gegner. Funktioniert sehr gut!