Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Präsenzleisten dieses Geistes. Dort gibt es die Aktion "zusätzliche bevorstehende Karte spielen". Nun ist ja eine "bevorstehende Karte" per Definition eine, für die noch nicht alle Energiekosten "angespart" sind, sonst wäre sie ja aufgrund der Spezialregel "Verheerendes Crescendo" schon ausgespielt. Wenn ich jetzt eine solche "zusätzliche" Karte ausspiele - muss ich dann die fehlende/n Energie/n beim Ausspielen noch zahlen oder nicht? Also wenn z.B. bei einer Karte, die 3 Energie kostet, schon 2 draufliegen - muss ich dann noch 1 Energie zuzahlen? Mein Gefühl ist: ja.
Was meint ihr?