Etherfields ist unser erstes Kampagnenspiel was meine Frau und ich mindestens einmal die Woche spielen müssen...Es ist schon so als ob wir eine Serie im TV schauen und es kaum erwarten können was da noch alles passieren wird. Wir haben schon einige Träume hinter uns (ca.18+ ?!) Die etlichen Stunden die wir bei diesem Spiel verbracht haben kann ich nicht aufzählen...seit Monaten Woche für Woche sind wir bis dato voller Begeisterung. Da wir beide jede noch so geheime Karte nicht auslassen wollen sind wir dann auch gezwungen den ein oder anderen Traum öfter zu spielen wenn die Regeln es erlauben. Womit wir gar nicht gerechnet haben ist die immense Spieldauer! Wir sind noch bei der Core Box sprich Grundbox, von den Erweiterungen die wir uns alle auch noch gekauft haben will ich erst gar nicht anfangen...
Sind eigentlich alle Kampagnenspiele so Zeitintensiv? Nicht das uns das nicht gefällt ABER ich habe noch Vanguard verpackt im Schrank stehen und mittlerweile frage ich mich wann soll ich das alles spielen?!
Evtl. kann mir jemand verraten wie lange ihr für Etherfields gebraucht habt (Wochen oder Monate)? Mit oder ohne Erweiterungen, dass würde uns wirklich mal interessieren.
In diesem Sinne liebe Grüße und sonnige Tage