Spielen auf einer Kreuzfahrt, Tips, Tricks, Mitspielersuche, etc.

• Hi Leute,

ich bräuchte gerne etwas Schwarmwissen.

Kommende Woche fahre ich ein paar Tage mit der AIDAperla, dabei werde ich definitiv mit meiner Enkelin (9) spielen, vielleicht ergeben sich aber auch noch Möglichkeiten für eine, ich nenne es mal "Grosse-Leute-Runde" .

- Welche Örtlichkeiten lassen sich dort zum Spielen finden (Spieltischgrösse?)

- Wie finde ich am ehesten evtl. vorhandene Spieler?

- Gibt es evtl. Einschränkungen was man mitbringen kann/darf ?

Gerne auch Tips unabhängig von diesem Schiff bzw. Hinweise die noch hilfreich sein könnten.

• Nimm thematisch passende Spiele mit: Port Royal, Panamax, Skull King, Pirates of Maracaibo…

Um potentielle Mitspieler zu finden kannst du dich entweder mittig an einem Tisch platzieren (evtl. mit Aufsteller „Mitspieler erwünscht“) oder eine Durchsage über das Bordradio machen lassen.

Viel Spass!

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

• Um potentielle Mitspieler zu finden kannst du dich entweder mittig an einem Tisch platzieren (evtl. mit Aufsteller „Mitspieler erwünscht“) oder eine Durchsage über das Bordradio machen lassen.

Viel Spass!

Quatsch! Torlok ist noch nie mit einer Aida gefahren.

Im hinteren Teil in einem der oberen Decks befinden sich mehrere schmale Tische und Stühle, an denen Nachmittags und am Abend gespielt wird.

Ansonsten würde ich versuchen, über die Rezeption eine kleine Mitteilung in die Bordzeitung, die täglich erscheint, zu lancieren.

• Bei Royal Caribbean ist Vormittags immer im Hauptrestaurant Boardgame-time.

Da sind Tische zum spielen freigegeben, welche auch immer besetzt sind. Vielleicht hat AIDA das ja auch?!

~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

~ Janus ~

• Um potentielle Mitspieler zu finden kannst du dich entweder mittig an einem Tisch platzieren (evtl. mit Aufsteller „Mitspieler erwünscht“) oder eine Durchsage über das Bordradio machen lassen.

Viel Spass!

Quatsch! Torlok ist noch nie mit einer Aida gefahren.

Im hinteren Teil in einem der oberen Decks befinden sich mehrere schmale Tische und Stühle, an denen Nachmittags und am Abend gespielt wird.

Ansonsten würde ich versuchen, über die Rezeption eine kleine Mitteilung in die Bordzeitung, die täglich erscheint, zu lancieren.

Ich meine mal in einer Reportage gesehen zu haben, das über https://aidaradio.de auch Wünsche geäußert werden können und es auch an Bord zu hören sei…

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/