Spiele-Offensive.de - Sind die pleite?

  • Nabend!


    Ich habe gerade ziemliche Probleme, von der Spiele-Offensive.de eine Rückerstattung zu bekommen. Ich wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt oder hattet und ob das Unternehmen evtl. schon pleite ist.


    Hintergrund: Ich hatte im Dezember ein Spiel bestellt, dass ich aber noch vor Weihnachten zurückgeschickt habe. Seitdem warte ich auf mein Geld und werde vertröstet. Auf meine Mails wird nur schleppend geantwortet und wenn, dann kommt die Ausrede, dass mit "dem System etwas nicht stimmt". Das glaube ich nicht so ganz, den notfalls kann man eine Überweisung auch noch traditionell per Hand ausführen. Das zwischen Weihnachten und Neujahr nichts passiert, ist verständlich. Aber im neuen Jahr sind nun schon 3 Wochen vergangen, und so langsam sollte auch der Langsamste wieder mit der Arbeit begonnen haben.


    Es liegt auf der Hand, aber ich erwähne es trotzdem: Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.


    Grüsse,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von weserkiesel ()

  • ja geht mir genau so.


    Hab am 23. Dez. Cuba bestellt. Hab es dann an Heilig abend geschenkt bekommen und bei spiel-offensive stoniert! Seit dem habe ich noch nichts von meinem geld gesehen.

  • Zitat

    Original von Uzi
    Hab am 23. Dez. Cuba bestellt. Hab es dann an Heilig abend geschenkt bekommen und bei spiel-offensive stoniert! Seit dem habe ich noch nichts von meinem geld gesehen.


    ?(


    Wird sicherlich alles einen Grund haben. Aber mir wird er gerade nicht ersichtlich... :aufgeb:

  • Mmh vielleicht habe ich meine Bankverbindungsdaten ja an die falsche E-mail adresse verschickt. :)


    Naja ich hab sie jetzt einfach nochmals verschickt. :) Vielleicht kommt sie ja diesmal an.
    I hope so!

  • Hallo,


    mir ist so etwas mal bei Damage Online passiert. Hatte dort im September Space Hulk bestellt, per Vorauskasse bezahlt, aber weder das Spiel erhalten, noch mein Geld zurück bekommen. Fünf mal auf den AB gesprochen und ca. 10 Emails geschickt, aber ohne Reaktion. Schade um das Geld, aber man ist eine Erfahrung reicher. Space Hulk hab ich noch im CosimShop erhalten.


    Zitat

    Es liegt auf der Hand, aber ich erwähne es trotzdem: Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.


    Für Damage Online gilt für mich das Gleiche. Bei Spiele-Offensive hab ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, hab aber auch dort schon sehr lange nichts mehr bestellt.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Damage Online - da ich dort schön regelmäßig vorbei laufe und die Burschen nur als bemüht kenne, werd ich die gerne auf dein Übel aufmerksam machen, beim nächsten Mal -- so du willst.

  • Hallo Ehrenmitglied,


    das wäre wirklich nett. Vielleicht ist ja alles nur eine Verknüpfung ungünstiger Ereignisse. Sende dir eine PN mit den entsprechenden Daten.
    Danke.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)