[2025] Quorum (Devir Games)
-
-
Das Spiel hat mal "Grafik so gar nicht meins" komplett durchgespielt.
-
Da sieht man mal wie subjektiv Illustrationen wahrgenommen werden, denn ich finde es sehr gelungen.
-
Wir haben es gespielt. Nach ein paar Runden, nachdem alle die Wertungskriterien verinnerlicht haben, hat es uns eine Menge Freude bereitet. Ein wirklicher Dauerbrenner wird es aber vermutlich trotzdem nicht. Dafür gleichen sich die Partien zu sehr.
-
Mich erinnert es voll an diese SEHR unschöne Ausgabe von Ruhm für Rom:
-
Ich verstehe diesen Satz nicht …
-
Ich verstehe diesen Satz nicht …
Dann erkläre ich es gerne nochmal.
"Das Spiel hat mal 'Grafik so gar nicht meins' komplett durchgespielt" meint so etwas wie:
"Dieses Spiel hat in Bezug auf 'Grafik, die mir überhaupt nicht gefällt' wirklich alles mitgenommen und bis zum Äußersten getrieben."
Es ist also keine neutrale Feststellung der grafischen Qualität, sondern eine spöttische und pointierte Bemerkung. -
Es ist also keine neutrale Feststellung der grafischen Qualität, sondern eine spöttische und pointierte Bemerkung.
Ob die jetzt besonders hilfreich im Hinblick auf meine Ausgangsfrage war, sei mal dahingestellt.
-
Ob die jetzt besonders hilfreich im Hinblick auf meine Ausgangsfrage war, sei mal dahingestellt.
Das war sie natürlich nicht, aber so etwas hält uns alle hier ja kaum von Antworten ab, die nicht zur Frage passen.
-
Soll ich dann lieber einen eigenen Thread eröffnen wenn es nicht ganz spezifisch um deine Frage geht sondern um eine andere aussage zu dem Spiel? Aus dem von die gewählten Titel des Topics hatte ich geschlossen das dies hier wie die meisten anderen Themenstänge in diesem Forum eine Heimat für alle Diskussionen rund um das Spiel sein soll, nicht nur spezifisch für Antworten auf deine Frage ob es jemand gespielt hat.
-
Aus dem von die gewählten Titel des Topics hatte ich geschlossen das dies hier wie die meisten anderen Themenstänge in diesem Forum eine Heimat für alle Diskussionen rund um das Spiel sein soll, nicht nur spezifisch für Antworten auf deine Frage ob es jemand gespielt hat.
Das ist korrekt.
-
Heute kam frisch ein Video dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.