🎲 Hey zusammen, ich bin Chris – und ich bin Teil der YOURBOARDGAMERS-Community
Ich wollte euch heute einfach mal unsere tolle Community vorstellen, bei der ich selbst mit viel Begeisterung dabei bin: Die YOURBOARDGAMERS Community.
Hier dreht sich alles um unsere gemeinsame Leidenschaft: Brettspiele! Egal ob kooperative Abenteuer, thematische Spiele oder strategische Eurogames – bei den YOURBOARDGAMERS ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Was ich an der Community besonders mag: Die Atmosphäre ist super offen, freundlich und unterstützend. Egal ob Neuling oder erfahrener Vielspieler – hier findet ihr schnell Anschluss und Leute, mit denen ihr spielen und euch austauschen könnt.
Es gibt regelmäßig Brettspiel-Events, die mit viel Liebe organisiert sind – von kleinen Spielrunden bis hin zur YOURBOARDCON, unserem großen Community-Event des Jahres.
Auch online sind wir aktiv:
- 🎙️ Im Podcast YOURBOARDCAST geht’s um Brettspiele, unsere Lieblingsmechaniken, besondere Spielerlebnisse und vieles mehr. Den findest du überall, wo’s Podcasts gibt.
- 📸 Auf Instagram: @yourboardgamers bekommst du Einblicke in Events, neue Spiele, unsere Community und witzige Reels.
- ▶️ Auf YouTube: youtube.com/@yourboardgamers findest du aktuell den Podcast in Videoform sowie Rückblicke und Eindrücke von der YOURBOARDCON.
- 💬 Und im Discord: Community-Discord-Server tauschen wir uns aus, verabreden uns zu Online-Runden und organisieren aktiv Spieltreffen in verschiedenen Regionen – super praktisch, wenn du Mitspieler*innen suchst!
Und klar, ein bisschen Humor gehört auch dazu – etwa die legendäre Frage, ob ein Spiel ohne Deluxe-Komponenten überhaupt „spielbar“ ist… 😉 (Insider: „Unspielbar“)
Wenn du neugierig geworden bist, dann schau einfach mal auf unserer Website vorbei:
👉 https://www.yourboardgamers.com
Vielleicht sehen wir uns ja bald – online oder am Spieletisch!
Liebe Grüße
Chris