[BUG] Immer wieder Ärger mit Benachrichtigungen

  • Die Benachrichtigungen funktionieren wieder einmal nicht zuverlässig und es hat m.E. nichts mit blockierten Benutzern zu tun. Teilweise habe ich keine Benachrichtigung für Reaktionen auf einen Beitrag bekommen. Teilweise habe ich Benachrichtigungen für Reaktionen erhalten, aber die sind jetzt plötzlich verschwunden (evtl. nachdem ich in den Einstellungen war, falls es da einen Zusammenhang gibt).

    Hat noch jemand ähnliche Probleme?

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Hat noch jemand ähnliche Probleme?

    Ja, immer mal wieder (sowohl mobil als auch Desktop, Firefox). Aktuell ist mir nichts aufgefallen, aber vor ein paar Wochen war das regelmäßig so, es gab auch keine Benachrichtigungen bei Erwähnungen oder bei Beiträgen in abonnierten Threads. Ich beobachte mal, ob das jetzt wieder gehäuft vorkommt und ob ich einen Bezug zu anderen Aktivitäten im Forum herstellen kann.

  • Bei mir wird weiterhin keine Benachrichtigung angezeigt, wenn der erste neue (ungelesene) Beitrag zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde. Aber das Problem ist schon ziemlich alt (meines Wissens hatte ich es auch irgendwann mal gemeldet) und scheinbar gibt es bis jetzt keine Lösung dafür.

  • Bei mir wird weiterhin keine Benachrichtigung angezeigt, wenn der erste neue (ungelesene) Beitrag zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde. Aber das Problem ist schon ziemlich alt (meines Wissens hatte ich es auch irgendwann mal gemeldet) und scheinbar gibt es bis jetzt keine Lösung dafür.

    Dies war jetzt bei mir nicht der Fall. Ich habe keinen Beitrag gelöscht und ich sehe auch nicht, dass in dem Thread irgendwas gelöscht wurde. Alles etwas seltsam ....

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Ich hatte jetzt zwei Benachrichtigungen, so wie es sein sollte. Einmal für das Zitat und einmal für den neuen Beitrag. Insofern ist das bei mir in Ordnung.

    Aktuell scheint es bei mir auch wieder zu funktionieren ... aber eben nicht immer und nicht zuverlässig. In meiner Liste der Reaktionen fehlen auch definitiv welche, u.a. deine Reaktion auf meinen Arbeit-Beitrag im RSP. Dadurch ist es mir aufgefallen

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Ich hatte eben eine fehlende Benachrichtigung für den SdM-März-Thread.

    Die erste neue (ungelesene) Meldung war von heute von Sankt Peter auf einer neuen Seite (Seite 4). Vielleicht gibt´s da einen Bug wenn es der oberste Beitrag einer neuen Seite ist. :/

    Oder es liegt im Zweifelsfall eben am Mod, wenn der keine offziellen Postings schreibt. ;):lachwein:

  • War bei mir glaube ich auch so. Hatte den Thread zuvor gelesen. Dann Handy aus. Dann Handy an, auf Hauptseite gewechselt. Keine Benachrichtigung sichtbar, aber neue Posts in den Threads auf der Hauptseite.

    Gruß Dee

  • Es ist schon wieder passiert. Keine Glocke trotz zwei Antworten auf einen Beitrag von mir. Die eine der beiden Antworten wurde zumindest noch in der Liste angezeigt, ist aber auch dort plötzlich verschwunden.

    In einem Forum nicht informiert werden, wenn man eine Antwort erhält, finde ich sehr bedenklich.

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters