Jep oder morgen wird denke ich erst Mitte der Woche was werden.
LG Thomas
LG Thomas
LG Thomas
Wunderbar! Muss nochmal alles durchgehen vorher ![]()
Hey Bodygrinder , leider sind in deiner Excel-Vorlage gar keine Euro Mini Sleeves enthalten (hier dann die Paladin Arthus). Kann man die nicht mit bestellen?
Ich überlege nämlich auch noch ein paar davon und Excalibur mit zu ordern bevor es die Tage rausgeht
Hey Bodygrinder , leider sind in deiner Excel-Vorlage gar keine Euro Mini Sleeves enthalten (hier dann die Paladin Arthus). Kann man die nicht mit bestellen?
Ich überlege nämlich auch noch ein paar davon und Excalibur mit zu ordern bevor es die Tage rausgeht
Ist doch in Spalte C vorhanden, oder?
Ich sehe nur normal, groß, extra groß
Zeile 1
Ich denke, dass man in dem grünen Bereich die gewünschte Anzahl an Packs schreiben soll...
Ach ich Blindfisch, die Zeile hab ich vorhin aufm Handy gar nicht bemerkt. Danke für den Hinweis und sorry für die Blindheit!
LG Thomas
Moin, gibts schon was neues?
Ich bin echt mal gespannt auf die Sleeves. Ich habe grade einen Teil meiner Karten mit den Shields gesleeved und die sind echt monsterfett! Mal gucken, ob die nächste Paladin-Bestellung nicht auch noch den Rest verpacken wird... bin sehr gesapnnt.
Freue mich auf ein Update der aktuellen Bestellung.
So ein kurzes Update, Bestellung hatte ich aufgegeben und jetzt die Rückmeldung bekommen das vieles Out of Stock ist. Ich frage nochmal nach wie und wann deren Warehouse wieder aufgefüllt wird und gebe euch Rückmeldung.
LG Thomas
Bodygrinder Ist die Bestellung damit raus oder auf On Hold? Hätte ich also noch die Gelegenheit in der Zwischenzeit etwas hinzuzufügen? Ich weiß, dass du in bestimmten Abständen immer wieder mal eine Bestellung auslöst, aber so müsste ich evtl. nicht noch Monate darauf warten (kommt natürlich auch drauf an, wann sie wieder die Sleeves in Stock haben werden).
Bodygrinder Ist die Bestellung damit raus oder auf On Hold? Hätte ich also noch die Gelegenheit in der Zwischenzeit etwas hinzuzufügen? Ich weiß, dass du in bestimmten Abständen immer wieder mal eine Bestellung auslöst, aber so müsste ich evtl. nicht noch Monate darauf warten (kommt natürlich auch drauf an, wann sie wieder die Sleeves in Stock haben werden).
Du kannst gerne noch was hinzufügen. Ende des Monats sollte das Warehouse wieder aufgefüllt sein
Bestellung wird auf Anfang August geschoben da ist das warehouse wieder aufgefüllt. Änderungen und neubestellung bis dahin möglich. Dann wahrscheinlich erst wieder Ende des 2025 oder im Frühjahr 2026
Danke für das Update
Bestellung ist abgeschickt warte jetzt auf die Rechnung und dann kommen alle weiteren Details per Mail 😉
Gibts schon was neues?
Leider nicht hatte nochmal eine Nachricht an den Hersteller geschrieben und mir wurde gesagt derjenige kümmert sich drum
So meine Mails war bei denen im SPAM gelandet und ich hoffe es geht demnächst weiter ![]()
Huhu, gab es mittlerweile schon Rückmeldung?
Es gab zwischendurch eine Rückmeldung. Aber da war noch die alte Order . Nachdem ich diese aktualisiert habe war wieder Ruhe vermutlich wieder Spam . Ich kümmere mich weiter drum und hoffe das es bald was wird
Wieder ein Monat her... gibts was neues?
Ich habe letzte Woche endlich wieder eine Nachricht bekommen und es gab wohl technische Probleme . Ich bin gerade dabei unsere Bestellung nochmal durchzugeben. Ich gehe positiv ran das es dieses Jahr noch was wird
Hallo Bodygrinder,
neu dazu gestoßen. Ihr seid ja gerade im laufenden Bestellprozess. Da man hier wahrscheinlich nichts mehr dazu bestellen kann, würde ich im nächsten Run mitmachen. Einfach Liste ausfüllen und dir schicken?
Liebe Grüße
Hallo Bodygrinder,
neu dazu gestoßen. Ihr seid ja gerade im laufenden Bestellprozess. Da man hier wahrscheinlich nichts mehr dazu bestellen kann, würde ich im nächsten Run mitmachen. Einfach Liste ausfüllen und dir schicken?
Liebe Grüße
Einfach mir jetzt noch die Liste schicken und du bist noch dabei
Welche eignen sich denn für Arkham Horror LCG. Ich bin noch recht neu und hab wenig bis keine Ahnung. Bisher hatte ich welche von Gamegenic.
Welche eignen sich denn für Arkham Horror LCG. Ich bin noch recht neu und hab wenig bis keine Ahnung. Bisher hatte ich welche von Gamegenic.
Find Card Sleeves for your Board Games | SleeveYourGames.com - sleeveyourgames
da kannst du mal schauen
Kann es sein, dass Paladin nur noch glänzende hat? Suche eigentlich Matte.
Kann es sein, dass Paladin nur noch glänzende hat?
War das schon mal anders? Ich kenne Paladin-Sleeves nur glänzend.
Kann es sein, dass Paladin nur noch glänzende hat?
Oder täusch ich mich da gerade massiv?
Oder täusch ich mich da gerade massiv?
Ja gab es aber ich glaube das ist schon ewig her
ja die waren nur bis Season 2 (2017). Also wirklich schon sehr sehr lange her. (Sind jetzt bei Season 10.) Die Matten Sleeves haben sich am Ende nicht gelohnt, da die Nachfrage zu gering war. Hatten auch pro Pack 1 $ mehr gekostet.
Fand ich persönlich sehr schade, da die Paladin Sleeves schon richtig gut sind. Da ich aber zur matten Fraktion gehöre bin ich dann auf Gamegenic umgestiegen.
Paladin sleeves - Season 10, via @Kickstarter
Gibt scheinbar auch eine neue Kampagne. Dachte eigentlich es kommt keine mehr. Bodygrinder hätte dies Einfluss auf unsere Bestellung?
Paladin sleeves - Season 10, via @Kickstarter
Externer Inhalt www.kickstarter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt scheinbar auch eine neue Kampagne. Dachte eigentlich es kommt keine mehr. Bodygrinder hätte dies Einfluss auf unsere Bestellung?
Nein hat sie nicht unsere Bestellung ist nun endlich durch nach dem es technische Schwierigkeiten beim E-Mailempfang gab