Ich bin auch für den Waldläufer statt Eremit.
Aber noch eher wäre ich dafür, dass man die Begriffe auf Englisch belässt, da nur bei der Hälfte die deutschen Bezeichnungen gut klingen.
Ich bin auch für den Waldläufer statt Eremit.
Aber noch eher wäre ich dafür, dass man die Begriffe auf Englisch belässt, da nur bei der Hälfte die deutschen Bezeichnungen gut klingen.
Hier mal die übersetzte Referenzseite aus den Regeln. Feedback ist erwünscht! ![]()
Hier mal die übersetzte Referenzseite aus den Regeln. Feedback ist erwünscht!
Boah mega!!!!
Hier mein Feedback: Wahnsinn! 🤯 Wirklich sehr geil!
Mit Feedback meinte ich ja eigentlich eher Kritik/ gefundene Fehler ![]()
Das ist eine gute Frage. Ich hab gestern nochmal mit dem Publisher des Spiels geschrieben ob es irgendwie möglich wäre an das Artwork der Karten zu kommen um es in meine Übersetzung zu integrieren und habe leider eine Absage bekommen, da er mögliche Lokalisierer nicht abschrecken möchte. Deshalb bin ich unsicher ob ich ihm damit nicht auf den Schlips treten könnte.
Ist hier sonst irgendjemand der sich so gut mit Bildbearbeitung auskennt, dass er die englischen Texte der TTS Bilder entfernen könnte? Dann könnte ich die deutschen Texte einfach drüber legen und man könnte tatsächlich Karten drucken lassen. Im Moment würde das ganze so aussehen:
Das wäre natürlich die Königsklasse. Ich hab‘ davon leider absolut keine Ahnung und frage mich bei solchen Übersetzungs-Fan-Projekten auch immer, was diejenigen da „zaubern“. ![]()
Aah Sendungsverfolgung bekommen ![]()
![]()
Wir sind doch noch gar nicht mit übersetzen fertig ![]()
Viel fehlt aber nicht mehr.
Jetzt werd ich aber nervös, was kommt zuerst das Spiel oder die deutsche Übersetzung? ![]()
Hab noch keine Email erhalten ![]()
Die Helden und Items sind fertig. Es fehlen nur noch die legendären Monster und dir Outsider. Und es muss alles in ein druckbares Format. Das wird wahrscheinlich das nervigste werden. ![]()
Ich habe jetzt 3 Runden zu zweit gespielt und bisher finde ich das Spiel ganz ausgezeichnet.
Das MOBA Thema ist perfekt umgesetzt und durch die Helden und ihre Decks + die Items spielt sich jede Partie komplett unterschiedlich. Die letzte Runde hat 80 Minuten gedauert. In dem Bereich wird sich das Spiel wahrscheinlich zu zweit einpendeln.
Mal abwarten wie es sich zu viert spielt.
Meines kam vorgestern an. ![]()
Bitte entschuldigt, falls ich hier etwas frage, das schon geklärt wurde. Wird es eine deutsche Version zu kaufen geben?
Sag niemals nie, aber bisher ist wohl nichts geplant.
Bitte entschuldigt, falls ich hier etwas frage, das schon geklärt wurde. Wird es eine deutsche Version zu kaufen geben?
Die würden sehr gerne! Aber es muss sich ein deutscher Verlag findet, der es lokalisiert!
Gestern ne grandiose Partie 1vs1 gehabt! Das Spiel gehört auf jeden Fall zur TOP 5 dieses Jahr!
Die würden sehr gerne! Aber es muss sich ein deutscher Verlag findet, der es lokalisiert!
Haben "sie" das geäußert? Das ist ja schonmal die Grundvoraussetzung. Sehr gut..
😭 warte immer noch
Hier:
😭 warte immer noch
Leider ist daraus ja nichts geworden. Schaut mal auf Seite 1 oder 2 in diesem Thread. Da habe ich entsprechende Äušering geteilt.
DizzyD geiler Paintjob. Ich habe selber glaub ich 50h da reingesteckt, jedoch nicht mit einem vergleichbaren Ergebnis.
Gestern ne grandiose Partie 1vs1 gehabt! Das Spiel gehört auf jeden Fall zur TOP 5 dieses Jahr!
Die Miniaturen sehen wirklich super aus!
Ich habe inzwischen noch eine Runde gespielt mit der Legendary Erweiterung:
Wir haben das neue Spielelemente der besonderen Monster leider komplett ignoriert in der Runde, da mein Portal ziemlich schnell angegriffen wurde.
Insgesamt kommt die Legendary Erweiterung mir von der Preis/Leistung recht bescheiden vor gegenüber den anderen Erweiterungen, die jeweils 8 neue Helden bringen.
Schade, dass Frosted Games da nicht aufgesprungen ist, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Verlag.