alve,
nachdem die Oathsworn-Sammelbestellung nun erfolgreich abgeschlossen ist (danke nochmal an alle Beteiligten!), ist der Weg frei für das nächste Projekt:
Ich starte hiermit ganz locker die Interessensammlung für eine deutsche Sammelbestellung von Hunter A.D. 1492.
Da es inzwischen eine offizielle deutsche Übersetzung gibt, bietet sich ein schöner Druck der Materialien natürlich an. Aktueller Stand ist, dass alle Bücher sowie die storybasierten Karten übersetzt werden.
Mit etwas Glück und genug Zeit könnten sogar noch die Aktionskarten dazukommen – das ist aber noch nicht ganz sicher.
Wichtig: Die Teilnahme ist erstmal nicht verbindlich – ich möchte nur grob abschätzen, wie viel Interesse besteht, um besser planen zu können.
Da ich die ganze Orga aktuell allein stemme, wird die Teilnehmerzahl vorerst auf 50 Personen begrenzt, damit das Ganze auch noch machbar bleibt.
Ihr kennt das: Logistik, Verpackung, Versand... das ist kein kleiner Aufwand.
Genaue Infos zu Preisen, Umfang, Materialqualität etc. folgen natürlich später. Ich warte auch nach Veröffentlichung der finalen Daten noch ein bisschen, damit mögliche Fehler oder Korrekturen (Errata sind wohl schon eingearbeitet) noch berücksichtigt werden können.
Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, dann einfach kurz melden
Aktuelle Teilnehmerliste:
Nr. | Teilnehmer |
1 | Weltende |
2 | Forollkin |
3 | Andojar |
4 | Luthos |
5 | Lunaaa |
6 | Peter2 |
7 | tifeti |
8 | Ovaron |
9 | Boky |