Ich besitze seit kurzem dieses tolle Spiel. Derzeit besitze ich nur das Grundspiel.
Welche Erweiterungen sind sinnvoll?
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Insert oder kann mir sowas drucken?
Grüße
Ich besitze seit kurzem dieses tolle Spiel. Derzeit besitze ich nur das Grundspiel.
Welche Erweiterungen sind sinnvoll?
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Insert oder kann mir sowas drucken?
Grüße
Bitte hier solche Fragen unterbringen:
Bitte hier solche Fragen unterbringen:
Warum sollte man die Frage nach einem Insert oder sinnvollen Erweiterungen im Thread im Crowdfunding-Bereich stellen?
Spielebesprechungen ist allerdings auch nicht passend fürs Insert. Eigentlich gehört das ins Forum Bemalen, Basteln und Pimpen
Die Frage nach den Erweiterungen ist hier allerdings ganz richtig.
Ok, bin noch unerfahren hier im Forum. Werde in dem Fall die Frage nach dem Insert im anderen Forum stellen.
Aber welche Erweiterungen sind zu empfehlen?
Spielst du zu zweit (mehr Spieler machen das Spiel mMn nicht besser) würde ich dir alle Erweiterungen empfehlen. Spielst du solo, finde ich die Schlachtfeld-Erweiterung überflüssig. Die Erweiterung macht eigentlich nur im Player vs. Player-Modus Spaß. Im Kampf gegen neutrale Einheiten dauert dies viel zu lang, finde ich.
Einschränkend muss ich gestehen: Die Inferno-Fraktion finde ich sehr langweilig und die Schutzwallfraktion ist vor allem im 1 gegen 1 stark, wenn der Gegner viel zaubert. Am meisten Freunde habe ich mit der Festung-Fraktion. Die aufgewertete Hydra mit vielen Möglichkeiten, die Defensive zu stärken, fand ich richtig stark. Dazu das Vergiften der Wyvern und die bockstarken Gorgonen...Herrlich!
Danke für die Antwort. Die Minis interessieren mich eh nicht, daher brauche ich das Schlachtfeld nicht. Im Augenblick ist die Festung und die Schutzwall Erweiterung für mich am interessantesten. Bin gespannt, ab wann es bei FantasyWelt verfügbar ist. Ich würde das Spiel schon gerne zu dritt spielen. Bisher nur Solo und zu zweit gespielt.
Die Turm Erweiterung soll die schlechteste sein.
Wie gut eine Fraktion ist, hängt von der gegnerischen Fraktion ab. Alle haben Stärken und Schwächen.
Kannst ja mal berichten, wie es zu dritt gelaufen ist. Meine Vermutung ist: Deutlich höhere Downtime und wenn zwei Spieler in einen Kampf verwickelt sind, freut sich der Dritte.
Ja die Downtime ist wohl nicht zu unterschätzen. Zu dritt bereitet kooperativ wohl mehr Freude.
Sobald die Erweiterungen endlich verfügbar sind, wird es zu dritt gestestet.
Falls du noch warten kannst, auf Gamefound ist die Kampagne noch online. Dort kann man alle Erweiterungen bestellen. Auslieferung allerdings erst gegen Herbst vermutet.
Ich schätze aber spätestens da kommen sie dann auch in den Retail.
Danke für den Hinweis. Aber bei Gamefound mache ich wegen den Steuern und so nicht mit. Die Preise bei FantasyWelt sind ähnlich.
Danke für den Hinweis. Aber bei Gamefound mache ich wegen den Steuern und so nicht mit. Die Preise bei FantasyWelt sind ähnlich.
Wenn du auf der Spiel sein solltest, kannst du auch gerne direkt bei Archon Studio vorbeikommen. Letztes Jahr hatten wir alles da.
Auf der Spiel werde ich leider nicht sein. Danke für die Info