Ich wäre auch dabei. Tolles Projekt 😊
Slay the Spire Expanded
-
-
Das klingt sehr interessant, da bin ich auch mit dabei, vermutlich sogar gleich für zwei Personen
Kurzer Hinweis zum Bossrelikt "Zerbrochene Krone": Da ist mir ein Schreibfehler aufgefallen, müsste "erhältst" und nicht "erhälst" heißen.
-
Klasse Sache. Bin auch dabei.
-
Bitte ebenfalls um Aufnahme in die Liste. Dankeschön.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
-
Ich habe mir den Start Post jetzt drei mal durchgelesen, soweit ich das sehe steht da nirgends das man sich hier melden soll um bei einer Sammelbestellung mitzumachen. Warum geht es seit drei Seiten um nichts anderes?
-
Sieht super aus, wäre auch dabei!
-
Tolles Projekt, ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich habe mir den Start Post jetzt drei mal durchgelesen, soweit ich das sehe steht da nirgends das man sich hier melden soll um bei einer Sammelbestellung mitzumachen. Warum geht es seit drei Seiten um nichts anderes?
Und was dein Post jetzt für einen Sinn?
-
Ich lese im ersten Post folgendes:
ZitatViel Spaß und ich freue mich auf Diskussionen und hoffentlich dann in ein paar Monaten eine erfolgreiche Sammelbestellung
Im Kern geht es also schon um eine erfolgreiche Sammelbestellung. Und um abschätzen zu können, in welchem Umfang, ist die Rückmeldung absolut sinnvoll.
Zudem scheinen sich da ein paar Leute eine menge Mühe zu geben und alleine darum ist das Feedback sicherlich willkommen.
-
Hast du Interesse an der Slay the Spire Expanded-Sammelbestellung? 54
-
Ja (53) 98%
-
Nein (0) 0%
-
Bin noch unsicher. (1) 2%
Könnte man die Interessenabfrage zukünftig nicht auch per Umfragefunktion umsetzen? Da kann man doch auch die Namen anzeigen lassen.
Das wäre doch ein Kompromiss und würde viele Seiten Interessen-Posts sparen.
Ungefähr so:
-
-
Könnte man dir Interessenabfrage zukünftig nicht auch per Umfragefunktion umsetzen? Da kann man doch auch die Namen anzeigen lassen.
Das wäre doch ein Kompromiss und würde viele Seiten Interessen-Posts sparen.
Ungefähr so:
Wäre auch praktisch, wenn es um den Versandstatus bei Crowfundigprojekten geht.
-
Könnte man die Interessenabfrage zukünftig nicht auch per Umfragefunktion umsetzen? Da kann man doch auch die Namen anzeigen lassen.
Sicher, aber im Startpost wäre das dann am sinnvollsten, denn mitten im Thread geht das irgendwann unter.
-
Korrekt. Das müsste dann basti_89 im Startpost einfügen.
-
Korrekt. Das müsste dann basti_89 im Startpost einfügen.
Hinzugefügt
-
Und die Flüche...
Beinahe vergessen
Bei "Stolz" ist einmal fälschlicherweise der Plural gewählt worden: "Karten" anstelle von "Karte"
Wow,
bin begeistert wieviele sich schon gemeldet haben - damit habe ich nicht gerechnet!
Mit den Bossrelikten bin ich fertig - schreibt mir gerne eure Meinung
(Besonders beim Greifarm, da bin ich mit dem "0-Kosten-Fertigkeiten" nicht so zufrieden)
Ich denke "besser", aber auch länger wäre "Fertigkeiten mit Kosten von 0"...man weiß ja aber unstrittig, was gemeint ist, insofern finde ich "0-Kosten-Fertigkeiten" ok. Alternativ könnte man kostenlos schreiben, da der Begriff aber glaube ich nirgends definiert ist, könnten Korinthenk..... hier auch ein Problem sehen.
-
Wow,
bin begeistert wieviele sich schon gemeldet haben - damit habe ich nicht gerechnet!
Mit den Bossrelikten bin ich fertig - schreibt mir gerne eure Meinung
(Besonders beim Greifarm, da bin ich mit dem "0-Kosten-Fertigkeiten" nicht so zufrieden)
Ich denke "besser", aber auch länger wäre "Fertigkeiten mit Kosten von 0"...man weiß ja aber unstrittig, was gemeint ist, insofern finde ich "0-Kosten-Fertigkeiten" ok. Alternativ könnte man kostenlos schreiben, da der Begriff aber glaube ich nirgends definiert ist, könnten Korinthenk..... hier auch ein Problem sehen.
Was haltet ihr von „Fertigkeiten, die 0 kosten“? Nur minimal länger als „0-Kosten-Fertigkeiten“, aber etwas schöner zu lesen.
-
Was haltet ihr von „Fertigkeiten, die 0 kosten“? Nur minimal länger als „0-Kosten-Fertigkeiten“, aber etwas schöner zu lesen.
kann man nehmen. ich glaube streng genommen müsste man noch Energie dahinter schreiben, aber das würde es zu lang machen. Gibt es im "Grundspiel" eine Karte mit vergleichbarem Effekt? Finde einheitliche wordings immer wichtig
-
kann man nehmen. ich glaube streng genommen müsste man noch Energie dahinter schreiben, aber das würde es zu lang machen. Gibt es im "Grundspiel" eine Karte mit vergleichbarem Effekt? Finde einheitliche wordings immer wichtig
Ja, es gibt eine seltene Karte beim Eisernen, die die Kosten aller Fertigkeiten auf 0 senkt. Bin mir leider nicht mehr sicher wie sieht heißt.
-
Ja, es gibt eine seltene Karte beim Eisernen, die die Kosten aller Fertigkeiten auf 0 senkt. Bin mir leider nicht mehr sicher wie sieht heißt.
ich habe irgendeine Karte im Kopf: "Kostet die oberste Karte deines Ablagestapels 0, dann..." so oder so ähnlich, ich meine beim Defekten. Habe das Spiel boß gerade nicht zur Hand.
-
-
Dann bin ich bei Fail0hr : Fertigkeiten, die 0 kosten
-
Dann bin ich bei Fail0hr : Fertigkeiten, die 0 kosten
Finde ich gut - wäre auch meine nächste Wahl gewesen. Wird so angepasst!
-
Hallo, ich bin auch dabei.
-