Update 13.04.25
Die Mails sind raus, jetzt wird das Geld eingesammelt und nach [eventuell sogar während] den Osterferien wird bestellt
Update 13.04.25
Die Mails sind raus, jetzt wird das Geld eingesammelt und nach [eventuell sogar während] den Osterferien wird bestellt
Ich schreib’s auch hier gerne nochmal: Es gibt ein fertig übersetztes Kartenset (für das neulich erst ein Printrun organisiert wurde), das von den Begriffen her auf die (mangels Mithilfe noch unfertige) Übersetzung des Integrated Rulebooks — https://boardgamegeek.com/filepage/24240…k-with-graphics —abgestimmt ist. Mitte März sollte mein aktuelles Übersetzungsprojekt abgeschlossen sein, dann kann ich mich wieder mehr um andere Sachen kümmern.
Platzhalter
Ich schreib’s auch hier gerne nochmal: Es gibt ein fertig übersetztes Kartenset (für das neulich erst ein Printrun organisiert wurde), das von den Begriffen her auf die (mangels Mithilfe noch unfertige) Übersetzung des Integrated Rulebooks — https://boardgamegeek.com/filepage/24240…k-with-graphics —abgestimmt ist. Mitte März sollte mein aktuelles Übersetzungsprojekt abgeschlossen sein, dann kann ich mich wieder mehr um andere Sachen kümmern.
Ich für meinen Teil benötige nur das Regelbuch, da ich die Karten schon habe, und würde in jedem Fall auf das passende Regelbuch von dir warten wollen. 🙂
Sodele. Frühlingsanfang. Endlich !! Dann kann ich nochmal ein Update geben
Dank Imaginehabe ich die Dateien für die deutschen Karten aus dem letzten Printrun erhalten. Sprich: Alle Karten gibt es auf deutsch mit Original Layout.
Leider haben sich bisher für die integrierte Anleitung keine Helfer gefunden, daher ist diese noch nicht fertig und ich kann erstmal nur die aktuell verfügbaren Anleitungen von BGG als Druck anbieten. Hier habe ich mir noch ein paar Testdrucke zu schicken lassen und mich für 135gr sowie 4 Hefte entschieden. Also ein Heft je verfügbarer Anleitung.
Die 4 Hefte werden bei 20 Interessenten ca 13,50 € kosten.
Zu den Karten. Wie gesagt, ich konnte die Top Qualität aus Übersetztungssicht bekommen. Aus Kosten und Transaktionsgründen würde ich gerne https://www.printerstudio.de/ probieren. Für ca 23 € könnte ich mal 18 Karten probeweise drucken und mir zuschicken lassen. Wenn wir 10 Leute finden würden wären das 2,30 € pro Person ... Alternativ kann man natürlich auch sagen, druck da einfach ;), da der Preis für das Paket ca 20 bis 30 € unter den Kosten in den USA bei makeplayingcards.com liegen würde
Ich bin da dabei und kann dich für den Probedruck unterstützen.
Werde auch einen Probedruck unterstützen.
Ich wäre auch gerne dabei und unterstütze auch den Probedruck.
Ich bin auch dabei.
Dito - Auch mit Probedruck, wenn allgemein gewünscht. 😊👍 Besten Dank!
Hiho, bin auch dabei.
Mit Probedruck.
Oder, wenn zu wenig Leute, mit Druck einfach dort.
Ich bin auch gerne dabei
Gerne dabei.
Update: interessiert an Anleitung und Karten. Geld für Probedruck ist angewiesen.
Bin dabei, kann mich an dem Probedruck gerne beteiligen
Vom Gefühl her sind wir mindestens 10 für den Probedruck, das würde ich auch persönlich präferieren, bevor wir zuviel Geld in schlechte Qualität versenken
In dem Spoiler findet ihr meinen Paypal Link (ich finde Container nicht, ist Spoiler automatisch für nicht angemeldete User unsichtbar):
Wenn sich mehr als 10 beteiligen, verrechne ich die Differenz dann bei der Hauptbestellung oder erstatte es.
Ich für meinen Teil benötige nur das Regelbuch, da ich die Karten schon habe, und würde in jedem Fall auf das passende Regelbuch von dir warten wollen. 🙂
Da würde ich mich auch anschließen!
Kohle ist raus.
Ich wäre auch dabei. Karten und Anleitung. Vor allem die Karten wären sehr wichtig wenn ich Xia mit weniger Englisch affinen Personen spielen möchte.
Also zählt mich dazu! Und vielen vielen lieben Dank für eure Mühe
Die 4 Hefte würden mich auch interessieren
Ich hätte auch gerne die deutschen Anleitungen... müsste nur noch verstehen, welche Qualität die haben und wie kompatibel sie mit den Begrifflichkeiten der Karten aus der SB sind, die hier kürzlich stattgefunden hat.
d0gb0t siehe Ausgangspost.
In kurz: Das sind die auf BGG verfügbaren Anleitungen mit guter/klarer Schrift und unscharfen Fotos. Die Papierqualität von Wir machen Druck finde ich persönlich gut.
Das perfekte Wording gäb es aber erst mit der neuen integrierten Anleitung, deren Übersetzung ist aber aktuell pausiert und Fertigstellung ungewiss.
Das perfekte Wording gäb es aber erst mit der neuen integrierten Anleitung, deren Übersetzung ist aber aktuell pausiert und Fertigstellung ungewiss.
Du meinst damit die von Imagine erwähnte?
d0gb0t ja, genau! Die werde ich irgendwann nach Fertigstellung - mit seiner Erlaubnis - auch drucken, aber bis dahin gäbe es nur die alt bekannten
Kleiner Tipp zu Printerstudio: evtl. funktioniert der 15%-Gutscheincode EASTER2025 bei der Bestellung.
Hab auch noch was gesendet für den Probedruck.
Sodele, danke für eueren Beitrag, ich habe jetzt die Probekarten bestellt. Laut Shop: 12-18 Werktage
Der Gutschein funktionierte leider nicht, da das Volumen zu klein war. Vor der großen Bestellung mache ich einen Kassensturz über wieviele sich an dem Probedruck beteiligt haben und würde dann bei Überzahlung das verrechnen.
Jetzt heißt es erstmal warten und hoffen, dass die Qualität in Ordnung ist. Ich melde mich
Ich hätte auch Interesse. Aber ich check's nicht
Es geht hier nur um das Grundspiel, oder?
Arno Ich habe jetzt den Eingangstext überarbeitet. Es handelt sich um alle aktuell vorhandenen Karten. Also, egal ob Erweiterungen, Grundspiel, etc alles dabei
Arno Ich habe jetzt den Eingangstext überarbeitet. Es handelt sich um alle aktuell vorhandenen Karten. Also, egal ob Erweiterungen, Grundspiel, etc alles dabei
Top. Vielen Dank.
Ich wäre auch dabei, aber bitte nur die Karten.
Deutsche Anleitung brauche ich nicht.
Ich bin sowohl an den Karten als auch an der Anleitung interessiert. Danke und viele Grüße
Ich wäre ebenfalls an den Karten interessiert.
Merci!
edit: ich beteilige mich ebenfalls gerne am Probedruck
Moin ... richtig schöne Idee die Karten in guter Qualität zu drucken. Plan mich gern fest für. den Probedruck ein!
Ich hab mich an den Probedruck beteiligt. Nur um es nochmal zu verdeutlichen, ich bin an den Karten und der Anleitung interessiert.
Bitte mich auch für die Karten einplanen
Ich wäre gerne bei der deutschen Anleitung und den Karten dabei. Am Probedruck für die Karten würde ich mich auch beteiligen.
Vom Gefühl her sind wir mindestens 10 für den Probedruck, das würde ich auch persönlich präferieren, bevor wir zuviel Geld in schlechte Qualität versenken
In dem Spoiler findet ihr meinen Paypal Link (ich finde Container nicht, ist Spoiler automatisch für nicht angemeldete User unsichtbar):
Wenn sich mehr als 10 beteiligen, verrechne ich die Differenz dann bei der Hauptbestellung oder erstatte es.
Spoiler anzeigen
Als Erinnerung für alle, die ihre Bereitschaft kundtun, sich am Probedruck zu beteiligen.
Ich wäre sehr gerne bei Teil1, den Heften dabei!