Bullet ❤️ / Bullet ⭐

• Ich habe mir das Zeug im Laufe der Jahre gekauft und kann nicht anders, als immer weiter alles zu kaufen. Ich habe noch nicht einmal die Grundbox ausgereizt... aber schon das All-In. Ich lerns einfach nicht. Kein Ding.

Warum es davon keine deutsche Version gibt? Keine Ahnung. Ist nicht viel Text und es spielt sich unkompliziert, aber abgesehen davon könnte man das schon eindeutschen. Hätte damals echt gewettet, dass es was für Frosted Games wäre. Zumal es ja auch chinesisch, russisch, spanisch, französisch, koreanisch und japanisch gibt.

Ich spiele es aktuell als reines Sologame, deshalb ist mir die Sprache auch völlig egal.

--- Jeder siebte Post von mir enthält etwas Sinnvolles ---

2 Mal editiert, zuletzt von Prodigy1971 (8. Juli 2026 um 14:34)

• Durch die neue Kampagne wird das Spiel mal wieder in mein Blickfeld gerückt - und da ich immer noch nichts davon besitze, denke ich erneut über eine Anschaffung nach. Für eine Entscheidung wüsste ich allerdings gerne, ob man den Echtzeit-Aspekt vollständig weglassen kann? Im Solospiel scheint das problemlos möglich zu sein, wie ich mitbekommen habe, aber wie sieht das Multiplayer aus? Echtzeit ist leider ein absolutes Ausschluss-Kriterium für mich und meine Runden.

• Durch die neue Kampagne wird das Spiel mal wieder in mein Blickfeld gerückt - und da ich immer noch nichts davon besitze, denke ich erneut über eine Anschaffung nach. Für eine Entscheidung wüsste ich allerdings gerne, ob man den Echtzeit-Aspekt vollständig weglassen kann? Im Solospiel scheint das problemlos möglich zu sein, wie ich mitbekommen habe, aber wie sieht das Multiplayer aus? Echtzeit ist leider ein absolutes Ausschluss-Kriterium für mich und meine Runden.

Und wieder jemand, der kein Project Elite (2020) gespielt hat 😢

Meinungen sind keine Fakten.

Einmal editiert, zuletzt von Krystan (9. Juli 2026 um 16:19)

• Anzeige

Im Coop kann man es gar nicht Echtzeit spielen bzw. ist dort nicht vorgesehen. Nur im Multiplayer ist es Echtzeit.

Das ist aber auch absolut optional, es wird auch empfohlen das erst zu machen wenn man das Spiel kennt.

Allerdings kann es durchaus nützlich sein wenn man mit AP Spielern spielt die bei jeder gezogenen Bullet erst nochmal das ganze Feld analysieren bevor sie weiter ziehen. :lachwein:

Im Coop kann man es gar nicht Echtzeit spielen bzw. ist dort nicht vorgesehen. Nur im Multiplayer ist es Echtzeit.

Das ist aber auch absolut optional, es wird auch empfohlen das erst zu machen wenn man das Spiel kennt.

Allerdings kann es durchaus nützlich sein wenn man mit AP Spielern spielt die bei jeder gezogenen Bullet erst nochmal das ganze Feld analysieren bevor sie weiter ziehen. :lachwein:

Ich spiele auch am liebsten den Coop-Modus, aber gelegentlich ist der Echtzeit-Modus schon witzig, sofern beide das Spiel schon kennen. ^^

• Bisher wurden eigentlich auch immer Grundspiele nachgedruckt für Händler und die waren dann kurz nach dem KS wieder lieferbar bei den Shops.

Wäre also eine gute Möglichkeit es grad vorzubestellen um dann direkt was zu bekommen. Auf Lager hat es aktuell soweit ich sehe kein Deutscher Shop.

• Anzeige