Ich glaube, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Es geht um den oberen Bereich der Karte. Was macht diese Karte anderes, als die anderen Karten? Aktiviere ich nicht immer die Module und Karten in einem Steckplatz? Brauche ich bei ihr nicht das Symbol, um eine zusätzliche Karte in einen Steckplatz zu schieben?

Revive-Karte
-
Atlan -
3. Februar 2025 um 23:33 -
Unerledigt
-
-
Ich glaube, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Es geht um den oberen Bereich der Karte. Was macht diese Karte anderes, als die anderen Karten? Aktiviere ich nicht immer die Module und Karten in einem Steckplatz? Brauche ich bei ihr nicht das Symbol, um eine zusätzliche Karte in einen Steckplatz zu schieben?
anscheinend muessen die Farben zu den Modulen und Karten nicht passen bei der Aktivierung
-
Normal muss die Farbe der Karte zum Modulpassen oder bei diesen "Verbindungs Karten" auch die Farbe der Karte passen
-
Normalerweise müssen die Slot Module die gleiche Farbe wie die gespielte Karte haben. Diese Regel wird bei dieser Karte nicht angewendet.
Gleiches gilt, wenn bereits Karten in diesem Solt stecken. Auch hier werden alle Karten unabhängig von deren Farbe aktiviert.
Eine weitere Karte nach dieser darfst Du nicht mehr in den Slot schieben.
-
Besten Dank!