Da ich ja bei der ersten SB dabei war, wäre der Nemesis Pledge Level für mich interessant. Ich hoffe Du bekommst für jeden Pladge das Follower Gift so wie das bei Bodygrinder und den AwakenRealms Sachen auch immer ist.
![]()
Da ich ja bei der ersten SB dabei war, wäre der Nemesis Pledge Level für mich interessant. Ich hoffe Du bekommst für jeden Pladge das Follower Gift so wie das bei Bodygrinder und den AwakenRealms Sachen auch immer ist.
![]()
Wäre bei mir genauso. NEMESIS PLEDGE & follower gift bitte - wenn möglich 🙂
Er ist gerade ziemlich ausgelastet, ich soll mich am WE melden und wir besprechen die Details. Braucht also noch Geduld.
Er ist gerade ziemlich ausgelastet, ich soll mich am WE melden und wir besprechen die Details. Braucht also noch Geduld.
Cool, danke, dass du dich dahinter klemmst. In den Kommentaren hat er geschrieben, dass wohl auch noch ein kompletter All In kommt. Da würde ich gerne drauf warten!
Hab Antwort bekommen und den Eingangspost aktualisiert.
Am Montag kommt der Rest der Pledgelevel, also ruhig bis dahin noch warten.
Wie sieht es mit der Follower-Promo aus, bekommen wir die? Und gibt es bei den Add-Ons auch Rabatt? Danke für deine Mühen! ![]()
Hab den Eingangspost bezüglich follower bonus aktualisiert, der ist dabei.
Morgen kommen alle Pledgelevel und ich arbeite dann am Dienstag gesammelt alle PNs ab.
Edit:
Frage erledigt, ich würde aber immer noch gern noch wissen, ob es auch auf die Add-Ons Rabatt gibt, bevor ich dir meine Bestellung per PN schicke. Merci! ![]()
Edit:
Frage erledigt, ich würde aber immer noch gern noch wissen, ob es auch auf die Add-Ons Rabatt gibt, bevor ich dir meine Bestellung per PN schicke. Merci!
Das würde mich auch interessieren. Das Komplett-All-in ist mir dann doch deutlich zu teuer.
Edit:
Frage erledigt, ich würde aber immer noch gern noch wissen, ob es auch auf die Add-Ons Rabatt gibt, bevor ich dir meine Bestellung per PN schicke. Merci!
Ich habe gerade mal in der alten SB geschaut, damals gab es zumindest keinen Rabatt auf die Add-Ons.
Hat er auch im eingangspost geschrieben? 25% auf pledgelevels?
Ich mache nicht mit, aber ich muss schon sagen, 25% finde ich krass. Finde ich ein bisschen fragwürdig, dass man in der SB so viel Rabatt bekommt
gerade bei dem spiel hätte ich die gewinnmarge für relativ gering gehalten. Aber scheint dann ja doch höher zu sein, als ich dachte. aber gut für alle, die mitmachen. Ich hoffe die Sb Bestellungen zählen dann trotzdem zu der anzahl dazu, um die Kosten für die Sprachoption runter zu bekommen. Wenn die 100 oder mehr backer erreicht werden vor ablauf der kampagne, würde das den einen oder anderen da draußen vielleicht noch dazu bringen, auch zu backen.
Die Ersparnis ist schon ordentlich, aber gibt durchaus auch SBs mit mehr. Und als Retailer kriegt man noch mehr, obwohl die wahrscheinlich nicht so viel ordern wie wir zusammen. Und auf die Pledge Levels, ja.
Hab alle PNs beantwortet (hoffe ich).
Lydian bis wann muss ich mich entscheiden, ob und in welchem Umfang ich an der Sammelbestellung teilnehmen möchte?
Danke schon Mal für das Angebot und deine Mühe ![]()
Ich werd so 2-3 Tage vor Ende der Kampagne einen letzten Aufruf starten.
Im PM kann ich auch noch was dazunehmen, es kann aber sein, dass die Sachen dann allgemein etwas teurer werden.
Ich wär auch dabei ![]()
PN folgt. ![]()
Annihilation english bitte für mich
25% auf Pledge Level + Versand, aber ohne VAT. Also wäre das ohne den innerdeutschen Versand der Sammelbestellung für das Grundspiel am Ende inklusive VAT 133, 88 €? Dazu kommen im schlechtesten Fall für die deutsche Version 50€ obendrauf.
25% auf Pledge Level + Versand, aber ohne VAT. Also wäre das ohne den innerdeutschen Versand der Sammelbestellung für das Grundspiel am Ende inklusive VAT 133, 88 €? Dazu kommen im schlechtesten Fall für die deutsche Version 50€ obendrauf.
Wäre auch mein Verständnis
Wobei auf die language Packs bestimmt auch noch VAT kommt (=59,50€)
Dazu kommen im schlechtesten Fall für die deutsche Version 50€ obendrauf.
Wobei die 50€ sich ja auf den All-In beziehen. Wenn ich es richtig verstehe ist der Betrag davon abhängig was man bestellt.
Der Beschreibung nach sind 50€ für den AllIn, würde ich also auch so sehen.
Deutsch ist übrigens kein AddOn, sondern Teil des Pledges, im Falle das unklar war.
Und falls das eine Frage nach dem Rechenweg war: (Pledgekosten + Sprachaufschlag + Versandkosten) x 0,75 x 1,19
Damit es am Ende nicht in Hektik ausartet, werd ich Mittwoch abend nochmal gesammelt alles abarbeiten und was angezahlt ist bestellen.
Bis dahin also bitte alles erledigen. Prinzipiell kann ich im PM noch Dinge dazunehmen, darüber, wie die Konditionen sein werden gibt es aber noch keine Ansage.
Lydian schau bitte mal in deine privaten Nachrichten
Ok, dann hab ich jetzt hoffentlich nichts und niemanden vergessen. Ruhig nochmal im erste Post schauen, ob es alles korrekt übertragen ist.
Fast, ich möchte gern die englische Version. Vielen Dank! ![]()
Last Minute Sinneswandel in deiner PN box 😁.
Brauche doch nur Nemesis und all.in storage solution
Late Pledge ist mittlerweile geöffnet. Gemäß neuestem Update wird die deutsche Übersetzung nun doch möglicherweise günstiger oder sogar kostenlos angeboten.
Falls noch jemand den Rabatt auf die Sammelbestellung mitnehmen möchte:
Ich würde mein deutsches Annihilation Pledge aus dieser Sammelbestellung zur Übernahme anbieten.
Der PM ist offen, es hat sich preislich nichts geändert, man kann also noch zu denselben Konditionen mitmachen.
Alle, die schon dabei sind bei der Gelegenheit bitte checken, ob die Auflistung im ersten Post noch den gegenwärtigen Wünschen entspricht. Zur Info, es gibt jetzt noch ein drittes Plastik Token Pack.
Wenn ich bis dahin nichts anderes höre, schicke ich im September dann wann die Bestellung so wie gelistet ab.
Am 30. September macht der Pledge Manager zu. Da unser Pledge händisch bearbeitet werden muss und ich noch gerne ein wenig Puffer hätte um etwaige Fehler auszubessern würde ich abends am 26.09. das, was im ersten Post steht, so weitergeben.
Also bitte vorher checken, ob das alles seine Richtigkeit hat und Änderungswünsche rechtzeitig mitteilen.
Ok, dann heißt es warten ...
So da der PM jetzt zu ist, erlaube ich mir mal zu schreiben: wenn jemand die SB oder den PM verpasst hat, ich bekomme 2 Allins (plus token set 3 und den early bird bonus), als teil meiner Bezahlung für die Übersetzung, die ich verkaufen möchte. Ich stelle sie hier auch im marktplatz rein aber erst, wenn ich sie auch wirklich habe. Das dauert noch. Bis dahin kann mir gerne per PN geschrieben werden.
Ok, dann heißt es warten ...
Müssen wir noch irgendwie aktiv werden? ich hab den Überblick verloren.
Ne, immer noch warten