Interesse bekundet

Sammelbestellung Earth Under Siege: Flashpoint Reprint + Nemesis Erweiterung
-
-
Da ich ja bei der ersten SB dabei war, wäre der Nemesis Pledge Level für mich interessant. Ich hoffe Du bekommst für jeden Pladge das Follower Gift so wie das bei Bodygrinder und den AwakenRealms Sachen auch immer ist.
-
Da ich ja bei der ersten SB dabei war, wäre der Nemesis Pledge Level für mich interessant. Ich hoffe Du bekommst für jeden Pladge das Follower Gift so wie das bei Bodygrinder und den AwakenRealms Sachen auch immer ist.
Wäre bei mir genauso. NEMESIS PLEDGE & follower gift bitte - wenn möglich 🙂
-
Er ist gerade ziemlich ausgelastet, ich soll mich am WE melden und wir besprechen die Details. Braucht also noch Geduld.
-
Er ist gerade ziemlich ausgelastet, ich soll mich am WE melden und wir besprechen die Details. Braucht also noch Geduld.
Cool, danke, dass du dich dahinter klemmst. In den Kommentaren hat er geschrieben, dass wohl auch noch ein kompletter All In kommt. Da würde ich gerne drauf warten!
-
Hab Antwort bekommen und den Eingangspost aktualisiert.
Am Montag kommt der Rest der Pledgelevel, also ruhig bis dahin noch warten.
-
Wie sieht es mit der Follower-Promo aus, bekommen wir die? Und gibt es bei den Add-Ons auch Rabatt? Danke für deine Mühen!
-
Hab den Eingangspost bezüglich follower bonus aktualisiert, der ist dabei.
Morgen kommen alle Pledgelevel und ich arbeite dann am Dienstag gesammelt alle PNs ab.
-
Brauchst du noch eine PN, wenn wir mitmachen wollen?
-