Servus,
hier geht es um eine Sammelbestellung für Earth Under Siege: Flashpoint + Erweiterung

Dieses Mal ist es dankenswerterweise viel einfacher zu organisieren als bei der letzten Kampagne, es braucht keine sprachenreinen 4er und wie das mit der deutschen Version gehandhabt wird ist bis auf den finalen Preis auch klar.
Es gibt schlicht und einfach 25% Nachlass auf die angebotenen Pledgelevel und Versand, der Followerbonus ist dabei.
Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN mit dem gewünschten Pledgelevel, AddOns und Sprache an mich.
Und schon mal vorneweg und zur Sicherheit, da das mitunter recht viel Zeit kostet manche Nachfragen zu beantworten:
- Ich versuche alles Relevante für die SB hier im Eingangspost aktuell zu halten. Wenn es etwas wichtiges Neues gibt, dann schreib ich es im Thread und aktualisiere den Eingangspost. Wenn ich nichts schreibe, dann gibt es auch nichts Neues.
- Manche Frage erübrigt sich, wenn man hier im Thread sucht.
- Alles zur Kampagne ist in den dortigen Updates oder Kommentaren zu finden, schaut da bitte selber nach.
Und schaut zumindest hin und wieder in eure PNs, gerade wenn der PM aufmacht und sobald es dann an den Versand geht.