Immerhin habe ich jetzt endlich meine eigene Zusammenschrift der Regeln fertig,
Auch ich mag dieses Spiel gerne, nur fristet es zwischen den Partien immer ein paar Jahre im Regal, die Regel macht es einem da nicht leichter, obschon ich die überarbeiteten habe. Könntest du deine Zusammenschrift, falls digital vorhanden, verfügbar machen?
Das zweite „Problem“ das Mylady und die Musketiere hat, ist das doch wenig einladende Aussehen des Spielmaterials, vor allem des Spielplans. Was würde ich mich freuen, wenn das mal jemand in Angriff nähme.
Kann ich gern per PM schicken, ist aber ein schlichtes Word-Dokument ohne irgendwelche Designelemente. Sowas ist ja immer sehr individuell, ich habe vorrangig eine Spielerhilfe für Mylady und separat für die Musketiere erstellt und eine Sxmbolübersicht gemacht. Das half mir schon immens beim Verständnis.
Das Material ist typisch Ystaris Comiclook, das sah schon bei Erscheinen sehr altmodisch und sehr französisch aus, aber damit kann ich persönlich ganz gut leben (die Holzherzen aus Love Letter sind eine kleine Verbesserung). Grotesk finde ich da vor allem den völlig unbrauchbaren Sichtschirm, der die riesige Materialmenge von Mylady nichtmal ansatzweise verdecken kann. Aber ja, wenn sich jemand des Spiels annehmen würde wäre ich auch mehr als Happy.