The Resort - neuer Lacerda?
-
- Kickstarter
-
Huutini -
31. Januar 2025 um 13:57
-
-
Ui - da kommt ja direkt Urlaubsfeeling auf.
-
Hoffentlich kann man sich White Lotus-Style hassen und hintergehen.
-
Oh, Hextiles. Das sieht ja fast aus wie #Catan, dann kann´s schon nicht so schwer werden.
Und die Personenkarten mit den unterschiedlichen Anforderungen und Vorlieben erinnern mich entfernt an #DreamCruise - dort waren sie aber eher auf Familienspielniveau.
Ich bin aber dennoch gespannt wie das Endprodukt aussieht.
-
Das spricht mich endlich thematisch wieder mehr an.
-
Kennste ein Lacerda, kennste alle. Gefühlt immer der gleiche Mechanikenmix in den letzten Titeln. Bin mal gespannt ob der Titel vielleicht überraschen kann
-
Es wäre schön, wenn er zur Abwechslung mal wieder en gutes Spiel machen würde. Er verliert sich total in seinem "musd komplexer werden". Gefühlt wird es von spiel zu spiel schlechter aktuell. Der Name Lacerda steht bei mir (und bei allen Leuten bei mir im Spieletreff) inzwischen nicht mehr für "must buy" sondern eher für "erst mal abwarten was das wird"
-
Sehe ich anders, aber ich stimme zu, dass die letzten 2-3 Spiele nicht mehr so nahbar waren wie alles bis On Mars/Kanban EV.
Aber Speakeasy soll ja wieder simpler werden.
-
Optisch jetzt auf den ersten Blick cool
Wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit in dem Spiel das Resort zu managen und die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen 😁
-
Optisch jetzt auf den ersten Blick cool
Wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit in dem Spiel das Resort zu managen und die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen 😁
Das wird sicherlich später 100% anders aussehen. Schau mal in den Threads von Weathermachine und Inventions. Sie Prototypen erkennt man später nicht wieder.
-
Das wird sicherlich später 100% anders aussehen. Schau mal in den Threads von Weathermachine und Inventions. Sie Prototypen erkennt man später nicht wieder.
Wobei das hier schon relativ ausgeschmückt aussieht, oder? Haut mich nicht vom Hocker, was man auf dem Bild so sehen kann, aber es sieht auch nicht unbedingt wie ein spartanisch zusammengebastelter Prototyp aus, bei dem noch kein Artwork steht. (Oder aber die Platzhalter-Grafiken sehen im Zeitalter von AI-Art einfach besser aus.)
-
Wobei das hier schon relativ ausgeschmückt aussieht, oder? Haut mich nicht vom Hocker, was man auf dem Bild so sehen kann, aber es sieht auch nicht unbedingt wie ein spartanisch zusammengebastelter Prototyp aus, bei dem noch kein Artwork steht. (Oder aber die Platzhalter-Grafiken sehen im Zeitalter von AI-Art einfach besser aus.)
Lacerda war früher Grafikdesigner und hat immer recht ausgefeilte Grafiken für seine Prototypen. Wenn das Spieldesign später steht, wird es dann von Ian O'Toole quasi noch veredelt, damit es auch spielerisch hilfreich ist. (Ja, es gibt tatsächlich noch Grafiken, die von echten Menschen erstellt werden ...
)
-
Lacerda war früher Grafikdesigner und hat immer recht ausgefeilte Grafiken für seine Prototypen. Wenn das Spieldesign später steht, wird es dann von Ian O'Toole quasi noch veredelt, damit es auch spielerisch hilfreich ist. (Ja, es gibt tatsächlich noch Grafiken, die von echten Menschen erstellt werden ...
)
Ich kenn ja die Bilder von den bisherigen Prototypen. Ja, die waren mehr als MS Paint, aber so viel Details gab‘s bei denen nicht. Daher dachte ich, dass da vielleicht mit Hilfe von AI schneller und einfacher detailreiche Grafiken erstellt werden können. Dass das am Ende von Ian O‘Toole gestaltet sein wird, ist mir schon auch klar.
Außerdem: Grafikdesigner ist ja nicht gleich Illustrator.