Dann will ich mal meine guten Vorsätze des neuen Jahres umsetzen. Schon öfters wurde ich darauf angesprochen, dass ich für unseren Podcast hier bei ein unknowns ein eigenes "Thema" erstellen soll. Nun gut. Jetzt hoffe ich, dass ich auch immer daran denke, die neueste Folge brav zu melden...
Die Rede ist übrigens vom Podcast Cocktails for Meeples. Der besteht nun schon seit etwas 2 Jahren und so langsam kann ich wohl behaupten, dass Jenny und ich mich da ein wenig eingegroovt haben. Ein echtes Alleinstellungsmermal haben wir nicht - wir reden nun mal gerne über Spiele. Allerdings hat sich schon eine gewisse Struktur herauskristallisiert. In jeder Folge beleuchten wir mindestens zwei Spiele intensiver, so dass wir gerne mal jeweils eine halbe Stunde über diese Spiele sprechen. Zusätzlich diskutieren wir am Ende (beim sogenanntes Bargeflüster) immer noch über ein spezielles Thema oder führen auch mal ein Interview. Zu Beginn stellen wir auch noch eine Auswahl vor, welche Spiele u.a. bei uns neu auf den Tisch kamen. Viel Spaß beim Erkunden!
Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann surft doch mal auf die Website.
Zu finden gibt es uns über den RSS-Feed: https://www.fjelfras.de/wordpress/feed/mp3/
Am liebsten wäre es, wenn ihr uns über einen Podcatcher eurer Wahl hört. Aber natürlich findet ihr uns auch bei Spotify, iTunes oder bspw. über YouTube