Soderle - Ich befasse mich seit einiger Zeit intensiver mit dem Thema Minidruck mit dem FDM Printer (in meinem Fall ein Bambu X1C). Resin mag ich persönlich nicht selbst drucken und auch irgendwie nicht anfassen…Das ist alles nix für mich. Auch wenns wahrscheinlich einfacher wäre und schöner aussehen würde…
Mit einigen Fehlversuchen im Rücken und einigen Einstellungen getestet sind die Ergebnisse mittlerweile recht passabel und ich wurde hier:
RE: Spiele mit 3D-Druck pimpen
Die 1€ pro Tag läppern sich. Die 120€ für eine Warhammer Combat Patrol zahle ich selbst - Die Bereitschaft 30€ an Strom pro Monat für Warhammer- und Blood Bowl Püppchen mitzuzahlen ist wahrscheinlich bei uns zuhause auch irgendwann mal begrenzt…Besonders, wenn ich ihr zeige, was ich da so drucke…😂 Mit einem…

nach meinen Einstellungen gefragt. Die gibt es dann im ersten Post hier - Sind aber auch nicht als das Maß der Dinge anzusehen, ich teste noch viel rum & bin weiss-gott kein Kreativling und auch kein Druckpapst. Heißt: Wenn ich das schaffe, schafft Ihr das locker auch
Denn im Grunde bin ich eigentlich in sowas eher faul.
Daher:
Austauschbereich zum Thema Miniatur-3D Druck mit einem FDM Printer - Zeigt auch gerne Eure Ergebnisse her & Tipps sind immer gerne gesehen.