Erst einmal wünsche ich auch allen einen schönen 4. Advent, geruhsame und verspielte Weihnachten sowie einen guten und unfallfreien Rutsch in ein spannendes neues Jahr. Danke auch für wieder mal ein interessantes Jahr hier bei unknowns. Und insbesondere ein großes Dankeschön an unsere Mods und unseren Zweit-Admin, die hier immer sehr gute Arbeit leisten. Ohne euch wäre unknowns nicht!
Bei uns wurde noch einmal etwas gespielt:
#VikingSeeSaw kam zu zweit auf den Tisch. Nachdem meine Mitspielerin bis auf eine Perle alles verbaut hatte und sich bei mir nahezu der gesamte restliche Kram angesammelt hatte war das Spiel auch nach 10 Minuten bereits vorbei. Echt seltsam - als calm hand bekannt scheint es noch andere Eigenschaften zu benötigen, um das Spiel zu gewinnen. Neben der netten Verpackung, die extrem transportfreundlich ist und dem guten Spielmaterial hat es uns als schnelles Zwischendurchspiel auch sehr gut unterhalten. Beim Spielmaterial möchte ich die "Zopfgummis" negativ erwähnen oder man empfindet das Platzieren aller eigenen Gegenstände innerhalb eines Gummis im 2-Spieler-Spiel bereits als Spiel im Spiel?
Das Spiel ist sicherlich nichts für Zitterhände oder Dexterity-Hasser - aber so mal ganz lustig.
An der Stelle noch einmal ein großes Danke an die mittlerweile 539 Unterstützer. Es sind jetzt noch für alle Anderen ein paar wenige Tage übrig sich den 24‘er Unterstützungs-Badge zu sichern. Und vielleicht erreichen wir somit auch unser Unterstützer-Ziel?
Also wer noch möchte hat die Gelegenheit.