Wobei das Neufolieren oft auch bei gebrauchten Sachen von Amazon gemacht wird, ist also kein Indikator. Ich hab bisher nur einmal ein Spiel bei Amazon bestellt: Azul, weil es ein Geschenk war und sonst nirgendwo innerhalb drei Wochen zu bekommen war. Prompt wurde mir eines mit englischer Anleitung geschickt obwohl groß Deutsch draufstand. Verkäufer war eindeutig Amazon. (Der Verlag lies mir übrigens eine deutsche Anleitung zukommen.)
Bei der Verpackung müsst ihr immer darauf achten ob ressourcenschonende Verpackung angegeben ist, dann wird ohne Karton versendet...
Amazon: Qualitätssicherung bei Spielen
-
- ausgelagert
-
Majoran -
25. November 2024 um 12:07
-
-
Aller Guten Dinge ... habe heute nach 2 Rücksendungen zum 3. Mal die Pandemic Laborerweiterung von Amazon bekommen und jetzt passts wenigstens.
-
... und um nicht nur zu meckern und dann nix anders zu machen als bisher, hab ich mir heute Mage Knight Ultimate und Hanamikoji bei fantasywelt mit der BF10 Aktion geholt.
-
... und um nicht nur zu meckern und dann nix anders zu machen als bisher, hab ich mir heute Mage Knight Ultimate und Hanamikoji bei fantasywelt mit der BF10 Aktion geholt.
Mage Knight Ultimate bekommste auf dem Gebrauchtmarkt hinterher geschmissen...
-