Falls möglich, würde ich dann auch liebend gerne wieder bei dir mitmachen. Unabhängig, ob das klappt, mega tolle Aktion von dir!
[SB] Trickerion Stoffbeutel
-
- geschlossen
-
Nyarly75 -
23. November 2024 um 17:07
-
-
Ich wäre auch gerne dabei! Die Beutel sehen wirklich toll aus!
-
Super. Vielen Dank für Dein Angebot. Ich nehme auch gerne die fertigen Beutel.
Wirklich Klasse, dass Du diese ganze Arbeit für uns auf Dich nehmen willst. Vielen Dank im Voraus.
Falls es Dir nach der ersten Toure doch zu viel wird oder der Andrang zu groß, dann reichen mir die Bögen aus dem Plotter aber weiterhin voll und ganz aus.
Danke, danke, danke.
Und auch danke für die Klarstellung der Beutelgröße. Und ich dachte ich wäre ein aufmerksamer Leser. Tja ja...
-
Den Thread gerade erst realisiert, coole Idee!
Wenn noch möglich, würd ich auch gern mit einsteigen.
-
Hi, wenn noch Platz ist würde ich auch gerne einsteigen.
Aufjedenfall eine Top Sache!
-
Ich wäre auch gerne dabei, falls noch Platz ist! Wäre doch eine tolle Ergänzung für die Bundle-Edition
-
Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Ich freue mich, wenn es klappt!
-
Falls noch möglich, würde ich mich auch dafür interessieren - aber kein Problem, wenn das dir zu viel wird :-)!
-
Ich habe ehrlicherweise nicht mit so einem Riesenandrang gerechnet. Echt krass was immer wieder für eine Lawine entsteht, wenn man was anbietet. Ihr seid toll
Deswegen will ich euch auch gerne tolle Neuigkeiten mitteilen: Ich kann alle bisherigen Interessenten versorgen, weil ich die Samtbeutel noch gefunden habe. Ich gehe bei allen Leuten die hier geschrieben haben jetzt mal davon aus, dass sie mit dem Preis einverstanden sind.
Ich muss euch aber um entsprechend etwas Geduld bitten, weil die Produktion der Beutel doch einiges an Zeit einnimmt. Der Plotter muss alleine 38 Minuten an einem Set schneiden. In der Zeit kann ich dann schon fertige Folien entgittern. Danach muss gebügelt werden. Ich plane immer etappenweise die Leute zu versorgen, wenn ich 10 Sets fertig habe. Dann schreibe ich euch entsprechende Nachrichten mit Zahlungs- und Versandhinweisen.
Gruß
Der SebastianVielen Dank und der Preis ist Top 👍
-
Ich werde erstmal keine weiteren Leute für die Liste aufnehmen. Erstmal möchte ich die Leute die jetzt drauf sind fertig machen. Sonst wird das hier echt nen Haufen Arbeit und dann ist meine Motivation etwas hinüber. Etwas Spaß soll es ja noch machen. Wenn ich wieder Luft habe, melde ich mich nochmal.
-
Wieder mal zu spät entdeckt. Sollte es noch drin sein, wäre ich ebenfalls dabei
-
Wieder mal zu spät entdeckt. Sollte es noch drin sein, wäre ich ebenfalls dabei
Ich leider auch. Die sehen ja richtig Hammer mäßig aus.
Vielleicht gibt es ja nochmal irgendwann die Option. Dann wäre ich gerne dabei
-
Falls es nochmal Kapazitäten geben sollte, wäre ich auch gerne dabei.
-
Ich habe ehrlicherweise nicht mit so einem Riesenandrang gerechnet. Echt krass was immer wieder für eine Lawine entsteht, wenn man was anbietet
Sei froh wenn die Lawine zweistellig bleibt. Glaub mir ich hab da Erfahrung
-
Auch hier Interesse, falls noch "Platz" ist in der Liste.
-
Ich wäre gern dabei bei den Beuteln, sehen toll aus. Danke!
-
Bin auf der Liste, ist ja toll. Lass uns wissen wie es weiter geht, Auslagen für Material, Porto Verpackung etc sind besser verteilt auf die Interessenten. Toller Einsatz, super Idee und sehr schönes Design!
-
Die erste Fuhre Beutel ist fertig und wartet auf Versand. Ich habe die ersten glücklichen soeben per PN informiert.
-
Falls noch möglich, wäre ich auch gerne dabei.
-
Also wenn es noch eine Chance gibt ich würde auch gerne einsteigen bei den Beuteln.
Die sehen Mega aus. -
Wenn es nicht zu viel wird und sich nochmal etwas ergibt, wäre ich gerne für einen Freund mit dabei.
Vielen Dank.
-
-
Ihr könnt euch hier gerne weiter eintragen, aber versprechen kann ich nichts. Ich werde die Leute die im ersten Beitrag sind erstmal versorgen und dann schaue ich was noch geht. Daher reagiere ich aktuell auch nicht auf die weiteren Anfragen.
-
Wow die Beutel sehen Mega gut aus. Wenn du irgendwann mal wieder Motivation hast welche zu machen wäre ich sehr gerne dabei.
-
Greeny77 David14 el_dirtus pottmeeple skipp0r kaenguruhs micro.stat Maverickthe6 Wulfen solidspace Firefly Jackyl hwki Serkan Morpheus Teewicht Firewalk
Ich habe euch gerade alle noch der Bestellliste hinzugefügt und werde euch auch mit Beuteln versorgen. Nun ist die Bestellliste aber definitiv geschlossen und ich nehme erstmal nichts mehr an. Wenn ich wieder Beutel fertig habe zum verschicken, werde ich euch entsprechend kontaktieren.
Gruß
Der Sebastian -
Ihr könnt euch hier gerne weiter eintragen, aber versprechen kann ich nichts. Ich werde die Leute die im ersten Beitrag sind erstmal versorgen und dann schaue ich was noch geht. Daher reagiere ich aktuell auch nicht auf die weiteren Anfragen.
Ich habe ehrlicherweise nicht mit so einem Riesenandrang gerechnet. Echt krass was immer wieder für eine Lawine entsteht, wenn man was anbietet
Sei froh wenn die Lawine zweistellig bleibt. Glaub mir ich hab da Erfahrung
Was Versand betrifft, bin ich durch meine Arkham Horror Leitfäden schon gut aufgestellt, aber da muss ich nicht so viel Handarbeit rein stecken
-
Greeny77 David14 el_dirtus pottmeeple skipp0r kaenguruhs micro.stat Maverickthe6 Wulfen solidspace Firefly Jackyl hwki Serkan Morpheus Teewicht Firewalk
Ich habe euch gerade alle noch der Bestellliste hinzugefügt und werde euch auch mit Beuteln versorgen. Nun ist die Bestellliste aber definitiv geschlossen und ich nehme erstmal nichts mehr an. Wenn ich wieder Beutel fertig habe zum verschicken, werde ich euch entsprechend kontaktieren.
Gruß
Der SebastianHi Sebastian, ich freue mich sehr über die schönen Beutel. Vielen Dank, dass du dir noch einmal die Mühe machst. Ich würde auch noch mehr zahlen für höherwertige Beutel z.b. solche selbststehenden. Weiß nicht ob sowas realisierbar wäre?!
-
Gruß
Der SebastianMeinen Herzlichsten Dank.
-
Gruß
Der SebastianHi Sebastian, ich freue mich sehr über die schönen Beutel. Vielen Dank, dass du dir noch einmal die Mühe machst. Ich würde auch noch mehr zahlen für höherwertige Beutel z.b. solche selbststehenden. Weiß nicht ob sowas realisierbar wäre?!
Sorry aber ich mach hier jetzt keine Sonderwünsche. Habe nämlich entsprechendes Material besorgt und bin dann halt auch immer noch Privatperson und kein Etsy Shop.
-
Gruß
Der SebastianTausend Dank! Freue mich sehr.
Teewicht
-
Super vielen Dank.
-
Gruß
Der SebastianTausend Dank! Freue mich sehr.
Teewicht
Danke vielmals... Ich freue mich
-
besten Dank
-