Oder halt einfach mal zusätzlich ne standee version rausbringen.. hmpf

Defenders of the Realm Legendary Edition
-
- Sonstige
- Preview
-
TripleB -
19. November 2024 um 17:21
-
-
Schöne neue Konsumwelt. Die Macher ziehen sich in ihr Castletoweroffice zurück und trotzen den heranstürmenden Nerdhorden, um ihre Hausaufgaben zu erledigen. Wir dürfen uns auf was Besseres, Bunteres und Preiswerteres im neuen Jahr freuen und schieben bis dahin unser Plastikeinerlei über andere Landschaften.
Crowdfunding ist eben schon ziemlich klasse (oder kann es zumindest sein …) -
Ich glaube, man wird langsam ein wenig "betriebsblind" bei den Kosten für Kickstarter. Nach und nach haben sich immer mehr Zusatzkosten eingeschlichen und ständig erhöht, die nicht immer von Anfang an sichtbar sind. Erst sind die Versandkosten eklatant erhöht worden, dann kam die Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Rein nüchtern betrachtet haben wir hier ein Spiel mit kaum mehr Inhalt als ein Zombicide 2.0 , dass man für 90 Euro im Laden kaufen kann. Hier kommen wir aber auf fast 250 $ . Von den Erweiterungen kaum zu sprechen.
Der All-In 450 + 130 + MWST = 690 $
... für ein Spiel, dessen Entwicklung bereits lange durch ist.
Man sollte den Herstellern langsam mal zeigen, dass sie nicht alles mit uns machen können, sonst nehmen sie uns demnächst aus, wie eine Weihnachtsgans.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Leute, die soetwas unterstützen, unser Hobby kaputtmachen.
Bin recht froh darüber, dass das Projekt failt. Regt bei GtG hoffentlich zum nachdenken an.
Ernsthaft? Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Leute, die soetwas unterstützen, unser Hobby kaputtmachen.
Bin recht froh darüber, dass das Projekt failt. Regt bei GtG hoffentlich zum nachdenken an.
Ernsthaft? Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich hatte einen schlimmen Nachmittag auf der Suche nach der verlorenen Spezies. Das hat mir sonst immer so einen solchen Spaß bereitet. Und nun, irgendwie ist es vorbei. Mein Hobby ist kaputt … 😞
-