So Bestellung ist nun endlich abgeschlossen. Für alle die bisher bei mir mitgemacht haben und sich gefragt haben wegen den Versandkostenanteilen warum die doch teilweise hoch sind. ich habe diesmal die Bestellung aufgegeben in einem neutralen Account und geschaut was am Ende an Versand anfällt und verglichen mit meinem Account es sind wirklich knapp 30% weniger .
Lands of Evershade Sammelbestellung inkl Early Bird ;-)
-
- geschlossen
-
Bodygrinder -
19. November 2024 um 10:47
-
-
das kann man aber doppeldeuten
....Version 1:
heißt dass, das ein neutraler Account, quasi ein Neukunden-SB'ler vergünstigte Versandkosten bekommt als ein Stamm-SB'ler
Version 2:
die Versandkosten mit deinem SB-Account sind wirklich 30% geringer als wenn man das über einen normalen Account ohne SB-Rabatte bestellt
ich hatte jetzt zuerst an V1 gedacht und war leicht entsetzt

-
Neutral meine ich natürlich das kein Rabatt hinterlegt ist. Um es in Zahlen auszudrücken ohne Rabatt waren es knapp 6400 dollar Versand mit Rabatt knapp 4450 dollar
-
alter schwede, wasn denn das für dimensionen??
waren 120 besteller?
-
Haha, und die Leute regen sich über den Mindestbestellwert der Spiele-Offensive auf. Ich hätte wirklich gedacht, bei solchen Bestellmengen gäbs mehr Rabatt ...
-
4-5k Dollar für den Versand? Respekt, dass du das machst und so für alle, die dabei sind, günstigere Konditionen ermöglichst. Danke!
-
alter schwede, wasn denn das für dimensionen??
waren 120 besteller?
Am Ende waren es natürlich keine 120 Besteller aber den Rabatt für 120 plus gab es trotzdem bisher haben sie das auch meistens nie wirklich kontrolliert sind ja trotzdem knapp 27k ohne Versand die sie eingenommen haben abzgl Produktionskosten.
Sobald ich dann die Abrechnung in Euro bekomme werde ich auch anfangen den bisher ausgelegten Versand von jedem anteilig einzusammeln
-
Mist, total verpasst
Gibt es jemanden, der seine deutsche Vorbestellung abgeben will? 
-
Mist, total verpasst
Gibt es jemanden, der seine deutsche Vorbestellung abgeben will? 
10 Monate sind aber auch echt zu kurz!

-
Mist, total verpasst
Gibt es jemanden, der seine deutsche Vorbestellung abgeben will? 
Der Late Pledge auf Gamefound ist ja auch noch offen. Verpasst hast du es noch nicht.
-
Mist, total verpasst
Gibt es jemanden, der seine deutsche Vorbestellung abgeben will? 
10 Monate sind aber auch echt zu kurz!

Na ja, was heißt zu kurz? Ich lese meistens auch bloß die forenthemen, die neue, posts haben (Da gibt es immer diese schönen Benachrichtigungen), und nicht immer das komplette forum .. da kann man schonmal das eine oder andere verpassen.
-
Mist, total verpasst
Gibt es jemanden, der seine deutsche Vorbestellung abgeben will? 
10 Monate sind aber auch echt zu kurz!

Stimmt

Ich verbringe sehr wenig Zeit in Foren und sozialen Medien - da passiert das schonmal.
-
Falls jemand meine Pledge übernehmen möchte, ich habe C6 Hero of Evershade Pledge DE.
-
Falls jemand meine Pledge übernehmen möchte, ich habe C6 Hero of Evershade Pledge DE.
Ist das der?
Lands of Evershade by Awaken Realms - GamefoundLands of Evershade ist ein neuer Hybrid aus RPG und Brettspiel für 1–5 Personen. Das Spiel vereint das gefeierte Storytelling und hochwertige Spielmaterial von…gamefound.com -
Falls jemand meine Pledge übernehmen möchte, ich habe C6 Hero of Evershade Pledge DE.
Ist das der?
Ja, das ist der
-
Suche den "Scout of Evershade" pledge in deutsch. Falls sich jemand davon trennen möchte, gerne PN an mich

-
Ich suche auch noch immer nach einem Divinium oder Explorer Pledge allerdings in Englisch.
-
Dann stellt doch einfach eine Suchanfrage im Marktplatz
-
Bin am überlegen mein Divinum Collector Pledge Premium herzugeben. Comic ist auch dabei. Alles auf Deutsch.
-
Dann stellt doch einfach eine Suchanfrage im Marktplatz
Hab ich schon lange gemacht.
-
hab da die Updates überhaupt nicht auf dem Schirm - aber dieses Spiel steht noch länger nicht vor der Auslieferung oder?
-
Hab mir für meinen DE-Pledge 07/27 notiert.
-
-
Suche auch noch einen Pledge. Nachträglich hier bei der SB einsteigen kann man wahrscheinlich nicht, oder? Bodygrinder liebguck...
-
Suche auch noch einen Pledge. Nachträglich hier bei der SB einsteigen kann man wahrscheinlich nicht, oder? Bodygrinder liebguck...
Interesse am C6 Hero of Evershade Pledge DE?
-
Vorsicht euch beiden ( float0793 Prophetluck ). Handelsthemen ausschließlich in den Markplatz (oder per PM).
Sonst wird der Account inzwischen ganz schnell gesperrt.
-
Hi Bodygrinder,
ich habe gelesen, dass die Auslieferung von Wave 1 an die EU-Backer wohl schon begonnen hat. Gibt es dazu bei dir schon Neuigkeiten und wie sieht dein weiterer Plan für den Versand unserer Pledges aus (so ganz grob über den Daumen gepeilt)?
Und nochmal ein dickes Dankeschön für die ganze Orga der Sammelbestellung! -
Laut neustem Update sind 90% der EU Lieferungen bereits verschickt. So Angaben muss man vermutlich immer mit Vorsicht genießen, ich hab aber auch die Hoffnung, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert bis die Spiele bei Thomas ankommen

-