Kann man hier noch einsteigen? <.<

Lands of Evershade Sammelbestellung inkl Early Bird ;-)
-
-
Kann man hier noch einsteigen? <.<
Ja kann man
-
Wurde schon etwas herumgeschickt, wo man angeben kann, was man bestellen möchte? Ich glaube, ich habe noch nichts bekommen.
-
Wurde schon etwas herumgeschickt, wo man angeben kann, was man bestellen möchte? Ich glaube, ich habe noch nichts bekommen.
Nein noch nicht wird noch ein paar Tage dauern
-
So ich werde jetzt so langsam anfangen die Sachen aus dem PM zusammenzutragen damit ich in den nächsten Tagen euch diese als Liste zusenden kann. Desweiteren werde ich diesmal die Versandkosten die mir AR berechnet gegen prüfen. Dazu benötige ich noch einen unabhängigen Gamefoundaccount Masakari darf ich da deinen nochmal dafür nutzen?
Ich finde persönlich das die Berechnung des Versandes nicht transparent dargestellt wird für das AR einen günstigeren Versand bei größeren Bestellungen angiebt von bis zu 40% , ist es halt doch relativ intensiv
-
du hättest mir auch ne PN schreiben können
... soweit ich weiß, hast du noch alles was notwendig ist.
-
Gibt es schon neue Infos?
-
Nein ar ist noch nicht soweit
-
Der Pledge Manager is offen, wie viele sind wir jezt eigentlich ? bekommen wir die 17% Rabatt und die 42% auf die Versandkosten?
EDIT: achso wir haben ja noch nicht mal gesagt, was wir haben wollenIch komme auch schon durcheinander mit den ganzen Bestellungen
-
Ich muss leider aussteigen Bodygrinder was muss ich dir dazu senden?
-
xsdenite ich nehme dich raus.
Für alle die nicht warten können 😁 ich werde Anfang Mai die Mails versenden
LG Thomas
-
Uhh sehr schön. Bin aber immer noch unsicher was ich alles nehmen werde
-
@ Bodygrinder
Ich hatte mich bereits angemeldet, oder? Könntest du für mich nachsehen o soll ich mich vorsichtshalber nochmal anmelden?
VGJan
-
Habe mich noch reingezeckt, falls noch möglich 😇
-
Tut mir leid, ich muss leider wieder rausgehen, es kamen viele unerwartete Ausgaben
-
Hab mal das Bestellformular ausgefüllt, falls man hier noch mitmachen kann.
Ansonsten ignorieren
-
@ Bodygrinder
Ich hatte mich bereits angemeldet, oder? Könntest du für mich nachsehen o soll ich mich vorsichtshalber nochmal anmelden?
VGJan
Bin mir gerade auch unsicher. Ich meine, ich hab mich angemeldet. Könntest du auch bei mir mal nachschauen?
-
Bei Unsicherheit einfach doppelt eintragen
-
Genau, wenn ihr versehentlich 2 nehmt, kommen wir evtl noch auf die 17%
-
Bei Unsicherheit einfach doppelt eintragen
Danke dir. Habs grad vorsichtshalber nochmal ausgefüllt u freue mich schon wie Bolle suf das Spiel 😁… auch wenn es noch etwas dauert
-
Wer gerade Zeit und Lust hat könnte mir etwas Zuarbeit leisten und alles was es im PM gibt als Tabelle mir zusenden bin gerade zeitlich total eingespannt (Gartenwetter) und am Donnerstag geht's nochmal ins Krankenhaus
-
Wer gerade Zeit und Lust hat könnte mir etwas Zuarbeit leisten und alles was es im PM gibt als Tabelle mir zusenden bin gerade zeitlich total eingespannt (Gartenwetter) und am Donnerstag geht's nochmal ins Krankenhaus
Werd heute Nachmittag mich mal dran setzen. Reicht dir eine Excel Liste?
-
Werd heute Nachmittag mich mal dran setzen. Reicht dir eine Excel Liste?
Jep das reicht und vielen Dank
-
Ist die SB noch offen? Hätte Interesse
Danke
-
Ist die SB noch offen? Hätte Interesse
Danke
Laut Tag ja. Also am Besten das Formular von Seite 1 befüllen.
-
mussten wir uns schon festlegen, was wir haben wollen??
-
mussten wir uns schon festlegen, was wir haben wollen??
Ne noch nicht. Bekommst eine PM wenn es soweit ist.
-
Ich kann mich noch überhaupt nicht entscheiden, aber wenn wir echt 17% auf die pledge level bekommen wirds bei mir wahrscheinlich der Allin
muss mir aber nochmal gameplay videos vorher anschauen.
Kommt aber auch drauf an, wann die deadline ist und wie flüssig ich zu dem zeitpunkt bin^^
-
Scout Pledge ist perfekt für mich, bin mega froh, dass sie den so kurz vor Ende noch eingeführt haben.
-
Bin dabei
Weiß einer von euch, ob bei Sundrop Spieler Charaktere und Gegner in unterschiedlichen Farben gefärbt werden? -
Awaken Realms haben das bislang eher nicht gemacht, andere Hersteller schon. Ich gehe also auch hier nicht davon aus, wurde auch nichts angekündigt mWn.
-
Bin dabei
Weiß einer von euch, ob bei Sundrop Spieler Charaktere und Gegner in unterschiedlichen Farben gefärbt werden?Hat es bei Lords of Ragnarok auf jeden Fall gegeben. HIer ein Beispiel: https://boardgamegeek.com/image/8130002/lords-of-ragnarok
-
Awaken Realms haben das bislang eher nicht gemacht, andere Hersteller schon. Ich gehe also auch hier nicht davon aus, wurde auch nichts angekündigt mWn.
Bei ISS Vanguard war alles in anderen Farben. Raumschiffe in Blaumettalic, Charaktere in den Sektionsfarben und der rest "normal".
Glaube bei Nemesis waren auch die Erweiterungen in anderen Sundrops, da bin ich aber nicht mehr sicher.
-
Glaube bei Nemesis waren auch die Erweiterungen in anderen Sundrops, da bin ich aber nicht mehr sicher
Bei Nemesis/Lockdown hatten die Charaktere und alle Alienrassen unterschiedliche Farben.
-
-
Cool! Dann wusste ich das nicht, weil ich bei ISS nicht die Miniaturen genommen habe und Nemesis gar nicht besitze. Wieder was gelernt.
-
-
-
Wo hattest du das Zeug drin? Die Schrauben sehen lang aus, sehr lang.
-
Puh, bei dem Bild wird mir irgendwie ganz flau im Magen... Hoffe, du hast das alles gut überstanden.
-