Wo finde ich den Gruppenchat 🙈
Ich finde ihn nicht oder bin zu blöd 😅
Oben rechts auf einen der Buttons mit roten Punkt klicken. Z.B. der mit deinem Logo („PS“ bei dir).
Wo finde ich den Gruppenchat 🙈
Ich finde ihn nicht oder bin zu blöd 😅
Oben rechts auf einen der Buttons mit roten Punkt klicken. Z.B. der mit deinem Logo („PS“ bei dir).
ging mir genauso
Update: Beachtet bitte die Nachrichten im Gruppenchat, aktuell haben noch einige nichtmals die erste Nachricht von letzter Woche gelesen. Wir haben heute mit dem Einsammeln der Zahlungen gestartet - Details im Gruppenchat.
Ab einem gewissen Zeitpunkt müssen wir dann die Leute die sich nicht zurückgemeldet / bezahlt haben von der Liste nehmen, so dass auch die Nachzügler drankommen und wir den Auftrag in den Druck geben können.
Guten Morgen zusammen,
aktuell konnten wir bereits von 85 Personen den Geldeingang bestätigen.
Die restlichen 15 Personen möchte ich bitten dies bis spätestens Mittwoch entsprechend in die Wege zu leiten. Sollte bis Freitag den 06.12.2024 kein Geldeingang zu vermerken sein, dann wird die Person von der Liste gestrichen und ein Nachzügler zieht entsprechend nach!
Ich bin eh noch recht weit hinten auf der Warteliste, aber es passt bei mir finanziell nicht mehr rein. Also gerne von der Warteliste streichen. Trotzdem Danke für die ganze Umsetzung. 🙏