Hallo zusammen,
lange war es Still zu einer möglichen SB der deutschen Karten für das Spiel Oathsworn, doch dank der großartigen Teamleistung von
kann das Projekt nun doch noch realisiert werden.
Beispiele:
Beachtet jedoch bitte: die Farben usw. stimmen nicht zu 100% mit den Originalkarten überein.
Inhalt pro Set:
- 1.228 Spielkarten, 63x88mm, glatt, 320g/m²
- 13 Zeittafeln, 91x279mm, Bilderdruck matt, 250g/m², mit Zwischenlage Vorder- und Rückseite gegenkaschiert (*)
- 53 Charakter- bzw. Begegnungs-Tableaus, 116x206mm, Bilderdruck matt, 250g/m², mit Zwischenlage Vorder- und Rückseite gegenkaschiert (*)
(*) Die Druckerei kann leider nicht wie die Originaltableaus auf Karton drucken, sondern es werden Vorder- und Rückseite einzeln gedruckt und mit einer Zwischenlage (ca. 0,7mm) zusammenverklebt.
Für den Druck haben wir bei einer deutschen Druckerei angefragt die das ganze Projekt gemeinsam mit uns realisieren möchte.
Die SB wird wie folgt ablaufen:
- Insgesamt 75 Plätze = 75 Sets werden gedruckt
- Der Auftrag bei der Druckerei wird platziert, sobald 75 Plätze vergeben sind
- Anschließend wird das Geld von mir per Paypal Freunde (oder ggf. Überweisung) kurzfristig für den Druck eingesammelt und die Rechnung der Druckerei bezahlt; die Versandkosten strecke ich vor, solange sich diese unter 150€ brutto belaufen, ansonsten komme ich nochmals auf Euch zu. Diese würde ich dann anteilig mit dem Weiterversand an Euch entsprechend in Rechnung stellen.
- Dann erfolgen die letzten Abstimmungen zwischen uns und der Druckerei, da wir erst dann durch die Druckerei erfahren in welchem Format etc. die Dateien zur Verfügung gestellt werden müssen
- Sobald alles geklärt ist, geht der Auftrag in den Druck, es gibt kein Musterexemplar
- Lieferzeit der Druckerei beträgt aktuell ca. 5-7 Wochen, kann sich noch verzögern, je näher wir an Weihnachten kommen
- Nach Lieferung übernehme ich den Weiterversand an die Teilnehmer, vorab der Hinweis: ich mache das hier aus Liebe zum Hobby, der Versand wird dann etappenweise von mir bearbeitet und versendet werden, es kann sich also nach Lieferung zu mir noch ein paar Tage / Wochen hinziehen bis ihr die Sets zu Hause habt - ich bitte um Verständnis!
- Versendet von mir wird ausschließlich über DHL, versichertes Paket. Die Kosten übernimmt der Teilnehmer.
Preise:
- Die Versandkosten der Druckerei werden erst nach dem Druck mitgeteilt, diese werden entsprechend auf alle Teilnehmer gleichermaßen aufgeteilt (Beispiel: 1 Europalette = 150 € brutto Versand, dann 2,00€ pro Teilnehmer bei 75 Teilnehmern)
- Kartonagen zum Weiterversand werde ich ebenfalls bestellen und entsprechend der Teilnehmerzahl anteilig in Rechnung stellen, da ich jedoch nicht abschätzen kann, welche Größe benötigt wird, warte ich hier bis die Lieferung eingetroffen ist
- bei den angegebenen Preisen habe ich die Mehrwertsteuer (19%) bereits berücksichtigt
- Es wird eine Auflage von 75 Sets geben, bei 50 Sets würde ich eine erneute Abfrage starten, da der Preis hier ein wenig aus der Reihe tanzt. Zwischenwerte, also z.B. 65 Sets werden nicht gedruckt.
- Tragt Euch bitte nur ein, wenn ihr zu 100% sicher seid und nicht am Ende abspringen wollt
Sollten noch zusätzliche Kosten aufkommen, werden diese entsprechend aller Teilnehmer aufgeteilt !
Teilnehmer:
1 | rocky1988 | 11 | Springflut | 21 | Moxi1991 | 31 | Divinity (SpieleGourmet) |
2 | javan05 | 12 | lepa1011 | 22 | Sam77 | 32 | Torben333 |
3 | Weltende | 13 | iso5tar | 23 | Data04 | 33 | Ant_Zen23 |
4 | Frankenraecher | 14 | Ovaron | 24 | Maron | 34 | Figgeldi--- |
5 | Kurbalin | 15 | eiseC | 25 | hildegunst | 35 | Meph78 |
6 | hobs006 | 16 | Hyaena | 26 | Aphratus | 36 | de la Vigo |
7 | Masterjedi75 | 17 | Daron Harkon | 27 | Harry2017 | 37 | Plinssmaster--- |
8 | Lieblingsonkel | 18 | airbag42 | 28 | Greenlight | 38 | cRaYzI |
9 | Lunaaa | 19 | Nerowing | 29 | klayrill | 39 | solostaran |
10 | expanda | 20 | Flo | 30 | DasDeX | 40 | Diether |
41 | itsdehnis | 51 | Nyarly75 | 61 | Rare | 71 | Fajule |
42 | Tommesbx | 52 | Team17Flo23 | 62 | Juergen Gast | 72 | Denora |
43 | PsychoHunter | 53 | hdbam--- | 63 | Tobias | 73 | zixak |