Ich verschicke morgen wieder welche.
Arler Erde: Frisian Landscapes [Fan-Erweiterung]
-
- ausgelagert
-
jaws -
8. November 2024 um 07:43
-
-
Hallo zusammen, ich werde jetzt alle Rechnungen die zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bezahlt sind erneut versenden.
Das sind die die sich seit letztem Wochenende neu gemeldet haben, als auch die, die bisher aus alten Bestellungen nicht bezahlt haben.
Sollte jemand dabei sein, der bereits bezahlt hat, so möge er mich per PN anschreiben und mir mitteilen wie er bezahlt hat, dann prüfe ich das.
Ergänzend, für die die es interessiert.Mit der Leistung der Community sind wir (Stand 19:33) auf 124 Kopien gekommen.
Das finde ich ist eine beachtliche Leistung und ich möchte mich schonmal bedanken für die schnelle Bezahlung der Beteiligten.
Aktuell sind nur noch sehr wenige Zahlungen (10) ausstehend.Sollten diese nicht den Zahlungsrahmen bis zum 10.05. ausreizen, dann werde ich selbstverständlich Prozesse vorher schon anstoßen und nicht bis zum 10.05. für weitere Schritte abwarten.
Erwarten könnt ihr allerdings maximal Bilder vorab, da ich mich im Mai weiterhin im Urlaub befinde.
Selbst wenn die Ware im unwahrscheinlichen Fall in den nächsten 3 Wochen eintreffen sollte, wird der Versand erst nach meinem Urlaub erfolgen.
-
Danke für die Mühen und dann nen schönen Urlaub!
-
Zahlung erfolgt 😊
-