Neuroshima Hex?
[Forenspiel] Welches Spiel stellt die KI dar?
-
Dee -
7. November 2024 um 05:59 -
Unerledigt
-
-
Nope.
Vielleicht ein kleiner Tipp:
Der Publisher trägt im Namen, Teile der beliebten Fallout Cola. -
Iron Protocol?
-
Der Tipp hat's zu einfach gemacht, oder?
Richtig -
Iron Protocol?
Über den Tipp auch gefunden, aber ganz ehrlich: ein reines Solospiel mit 2 (!) owned auf BGG. Wer soll das noch herausfinden?

Spannend finde ich, dass das KI-Bild einfach 1:1 die Grafik des Spiels übernommen hat. Hast du die aktiv beigesteuert, borg029un03 ?
-
Ja, sonst wäre das nicht so gelungen geworden, die beschreibung hat auch nicht so viel hergegeben
-
Der Tipp hat's zu einfach gemacht, oder?
RichtigJa. Aber ich etwas irritiert, da das Spiel noch auf unreleased steht. Ich gebe gerne ab, da ich nicht weiß, wie das mit den Bildern funktioniert.
-
-
Black Hole Buccaneers?
-
-
X-Odus Rise of Curroption?
-
X-Odus Rise of Curroption?
Sehr guter Tipp. Das könnte passen. Habe ich sogar in der 2. Edition gebackt.
-
-
Nope
Geht das denn auch Richtung Nische?
-
Natürlich

-
Ich sehe Chaos und wohl auch ein schwarzes Loch. Also sehe ich Chrono Fall.
-
-
X-Odus Rise of Curroption?
Sehr guter Tipp. Das könnte passen. Habe ich sogar in der 2. Edition gebackt.
Ich auch, deswegen bin ich darauf gekommen😆, aber leider passt es ja nicht, ist wahrscheinlich noch Nischiger
-
Ist es denn ein 4x-Spiel?
-
Könnte es Master of Orion sein? So ganz passt es nicht, aber das Bild weckt bei mir Assoziationen zum Cover.

-
Kein 4x Spiel.
-
Chaosphere: Black Hole?
-
Nope
Geht das denn auch Richtung Nische?
Nein, "Nische" definiert sich auf Basis der Auswahl von borg029un03

-
Chaosphere: Black Hole?
Nah dran
-
Chaosmos, wegen des "Ovoids"?
-
-
Ich glaube, da braucht es noch einen Tipp.
-
Starship Interstellar?
-