Ärgerlich, dass man das bei CDMD nicht dazunehmen kann. Vielleicht kommt das ja noch. Dann würde ich drüber nachdenken. Vielleicht könnte man die Inhalte auch aufteilen, mir würden die Spielkomponenten für DMD reichen, ich bräuchte keine Miniaturen. Aber dazu müsste man erstmal jemanden finden, der bei Zombicide dabei ist.
Cthulhu: Death May Die - Forbidden Reaches
-
- Gamefound
- Funding
-
sgu123456 -
2. November 2024 um 11:50
-
-
immerhin kann man das auch alleine bestellen. aus dem "als Add-on" dachte ich nur zu einem bestehenden Pledge. Aber 20€ Versandkosten?? ... nein danke ...
VAT müsste auch noch dazukommen.
-
Ärgerlich, dass man das bei CDMD nicht dazunehmen kann. Vielleicht kommt das ja noch. Dann würde ich drüber nachdenken. Vielleicht könnte man die Inhalte auch aufteilen, mir würden die Spielkomponenten für DMD reichen, ich bräuchte keine Miniaturen. Aber dazu müsste man erstmal jemanden finden, der bei Zombicide dabei ist.
Denke ich eher nicht.
Der PM macht ja in 3 Tagen zu. -
Denke ich eher nicht.
Der PM macht ja in 3 Tagen zu.Nicht nur das. Soweit ich verstanden habe wird es auch in einer anderen Fabrik gefertigt und logistisch wäre das einfach die Hölle.
Insofern werde ich bei dem Preis auch passen. Ansonsten wäre es eine coole Erweiterung -
Einfach ein bisschen abwarten. Die Sachen kommen ja später auch in den Retail. Die Iron Maiden Packs kann man auch noch kaufen.
-
Kann man morgen noch bestellen oder macht der PM heute Nacht zu?
-
Auf der Seite läuft ein Timer runter, da kannst du es sehen. Steht gerade noch bei über 2 Tagen.
-
Der dürfte bis Sonntagmorgen offen sein.
-
Wenn man mehr bestellt, dann ändert sich der Versand nicht.
-