Ja, CMON ist da irgendwie unbeständig. Bei DMD gabs sogar ein SG als Retail-Erw. (einen der beiden großen Alten), bei Marvel Zombies gabs bei vielen Erweiterungen eine oder zwei Figuren die exclusive waren oder sogar ne ganz Erweiterung (Sentinels) und bei DCeased gabs den ganzen Kram sogar auf deutsch im Crowdfounding ... das war dann asmodeee vllt. doch zu viel des ganzen
Cthulhu: Death May Die - Forbidden Reaches
-
- Gamefound
- Funding
-
sgu123456 -
2. November 2024 um 11:50
-
-
Ja, CMON ist da irgendwie unbeständig. Bei DMD gabs sogar ein SG als Retail-Erw. (einen der beiden großen Alten), bei Marvel Zombies gabs bei vielen Erweiterungen eine oder zwei Figuren die exclusive waren oder sogar ne ganz Erweiterung (Sentinels) und bei DCeased gabs den ganzen Kram sogar auf deutsch im Crowdfounding ... das war dann asmodeee vllt. doch zu viel des ganzen
Ja, das klingt das nach CMON - da ist alles möglich!
-
Was macht ihr mit den ganzen Kultisten , wenn man S1 bis S6 hat ? Wären ja am Ende sogar 30 Stück, was ja am Ende recht sinnlos ist.
Bei mit ist gerade das Grundspiel von S3 angekommen und schmeiße gerade alles weg was ich durch S1 doppelt habe um mehr Lagerungsplatz zu haben, da dort noch weitere große Alter wie Ithagua, Nug & Yeb untergebracht werden müssen, und später vielleicht noch 2 bis 3 weitere große Alte, die noch erscheinen werden.
Neben den 10 Ermittlern habe ich schon 5 Kultisten von S1 schon bemalt, und 5 weitere habe angefangen. Jetzt weiß akteull nicht weiter was ich mit den neuen Kultisten aus S3 machen soll.
-
Was macht ihr mit den ganzen Kultisten , wenn man S1 bis S6 hat ? [..]
Bemalen natürlich. Spielen vermutlich in diesem Leben nicht mehr.
-
du könntest dann parallel mit mehreren Versionen von Kultisten spielen. Im ersten Comic waren doch verschiedene Typen drin ... einfach die Base entsprechend einfärben und Spaß haben
-
Ich denke mir ja immer, ich brauche keine Stretch Goals, weil's eh schon so viel ist - aber so einen Nicolas Cage als Ermittler will ich eigentlich auch haben ...
-
Interessant, dass die bekannten Geschichten erst in der 3ten Kampagne behandelt werden.
-
-
Interessant, dass die bekannten Geschichten erst in der 3ten Kampagne behandelt werden.
In der 2ten gab es schon "Die Farbe aus dem All" und "Träume im Hexenhaus" als Lost Episodes. Ich weiß gerade nicht ob da noch mehr basierend auf den Geschichten bei war.
-
Leider wie immer nur auf englisch. Bei deutsch wäre ich eingestiegen.falls mir jemand die frost dickes mitbestellen würde, würd ich die 2 mal nehmen.
-
Leider wie immer nur auf englisch. Bei deutsch wäre ich eingestiegen.falls mir jemand die frost dickes mitbestellen würde, würd ich die 2 mal nehmen.
Kann was mitbestellen. Bitte PM an mich.
-
Was gefällt dir bisher an den stretchgoals? So richtig erscheinen mir die noch gar nicht
-
Gibt diesmal wieder 2 GOO, das ist immer der größte Mehrwert mAn. Da war in der letzten Kampagne nur einer drin. Jetzt gegen Ende kommt echt nochmal ne Menge cooler Kram dazu.
-