Hi, ich würde mich hier auch einfach mal dranhängen.
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne 1x Spiel +EMU (85 Dollar) nehmen.
Weitere Abwicklung dann per PM?
Schöne Grüße
Hi, ich würde mich hier auch einfach mal dranhängen.
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne 1x Spiel +EMU (85 Dollar) nehmen.
Weitere Abwicklung dann per PM?
Schöne Grüße
Eine Info für die Überweisung kommt dann als private Nachricht?
Mir reicht +E eigentlich. Wenn es das Handling der Sammelbestellung einfacher macht würde ich mich EMU aber auch nicht verweigern.
Ja, ich schick euch am Wochenende eine Nachricht für die Überweisung der Anzahlung.
Ob +E oder +EMU ist für mich kein wirklicher Unterschied im Aufwand. Kannst also ruhig bei +E bleiben. Außer das war nur ein Vorwand, damit du dir selbst gegenüber das +EMU begründen kannst ... in dem Fall wäre es für mich natürlich viel einfacher, wenn du das nimmst.
Ertappt Dann bitte einmal auf EMU upgraden. Danke!
Ich wäre auch mit einem All-in dabei. Wenn es noch geht.
Lopuro eine Frage: hast du zufälligerweise innerhalb der ersten 72 Stunden gepledged?
Falls es noch nicht zu spät ist und nicht zu viel für dich wird Lopuro, würde ich mich auch gerne anschließen.
Oh Mist, ich habe aus Versehen vergessen meinen Pledge zu canceln. Ich hab schon geschrieben und um einen Refund gebeten, bin aber unsicher, ob das geht und wie viel sie erstatten. Eventuell würde ich dann doch auf der Sammelbestellung rausfallen und meinen Platz einem Nachrücker räumen können.
klärt sich aber noch. Sorry für die Umstände!
Lopuro ich danke dir für die Aufnahme
Mit Erweiterung würde ich nehmen also + E
Die Nachricht für die Anzahlung ist raus. Die SB bleibt aber offen bis zum Pledge Manager. Denkt aber dran, dass wir volle 4er Pakete nehmen müssen. Bei den letzten müsste man dann also jeweils gucken, ob noch ein 4er voll wird.
Wie üblich trag ich den Status auf der Übersichtsseite ein. Wenn also 2-3 Tage nach eurer Zahlung noch nichts da markiert ist, fragt einfach nach. Auch eure Add-Ons sollten dort korrekt eingetragen sein, sonst sprecht mich auch bitte an, falls ich was übersehen habe.
Ich würde auch die Erweiterung mitnehmen und auf plus E upgraden. 😊👍 Vielen Dank!
Bei mir bitte EMU, Geld kommt
Ich habe endlich ein preview gesehen und mich auch für +EMU entschieden.
Vielen Dank!
Ich habe 40€ als Anzahlung für 2x Grundspiel überwiesen. Falls das zweite nicht zustande kommt, würde ich dann das Geld einfach auf den regulären Pledge anrechnen. Vielen Dank!
Ich habe 40€ als Anzahlung für 2x Grundspiel überwiesen. Falls das zweite nicht zustande kommt, würde ich dann das Geld einfach auf den regulären Pledge anrechnen. Vielen Dank!
Ja, passt so. Und falls noch was übrig bleiben sollte, würde ich das natürlich zurück überweisen.
Das gilt natürlich für alle Teilnehmer, die in einem unvollständigen 4er am Ende sind.
Dann bin ich auch gerne dabei
Für mich wäre das dann auch ein EMU, ich überweise auch gleich
Könnte ich auch noch immer mit dazukommen? Mit dem EMU oder bin ich dann doch zu spät zur Party?
Verbasler DIe SB ist noch offen. Ich kann dich noch mit aufnehmen. Es müssen aber immer volle 4er Pakete am Ende werden. Wenn alle bisher gemeldeten verbindlich (mit Anzahlung) teilnehmen, sind wir aktuell 42. Mit dir dann 43. Es müsste sich also noch eine weitere Bestellung finden, damit das nächste 4er-Paket voll ist.
Kurze Info noch an alle:
Ich bin jetzt ein Woche dienstlich unterwegs. Ich werde hier zwar lesen und Fragen beantworten. Änderungen und neue Teilnehmer trage ich aber erst nach meiner Rückkehr nächstes Wochenende ein. Auch Anzahlungen werde ich dann erst wieder bestätigen.
Ich wäre auch dabei (+EMU), es muss ja jemand das 4er Paket voll machen!
Hallo, könntest du bitte schauen ob meine Anzahlung (vom 23.10.) angekommen ist? Ich bin beim Eintrag von 14.10. noch nicht mit "Anzahlung erhalten" markiert. Danke und viele Grüße!
Hallo, könntest du bitte schauen ob meine Anzahlung (vom 23.10.) angekommen ist? Ich bin beim Eintrag von 14.10. noch nicht mit "Anzahlung erhalten" markiert. Danke und viele Grüße!
Moin, mache ich am Wochenende. Bin gerade unterwegs.
Ja, alles ok. Geld ist eingetroffen. In meiner Excel-Tabelle stand das auch richtig, hatte es nur nicht hier im Thread eingetragen, hab's jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis.
Bei mir ist korrekt eingetragen, dass ich inzwischen bezahlt habe, allerdings das EMU noch nicht.
Bei mir ist korrekt eingetragen, dass ich inzwischen bezahlt habe, allerdings das EMU noch nicht.
Ich hab auch nirgendwo hier im Thread gesehen, dass du geschrieben hättest, du möchtest EMU haben. Aber dann fasse ich das jetzt mal als entsprechenden Wunsch auf.
Ich hab auch nirgendwo hier im Thread gesehen, dass du geschrieben hättest, du möchtest EMU haben. Aber dann fasse ich das jetzt mal als entsprechenden Wunsch auf.
Habe es bei der Überweisung geschrieben, bzw. nicht, weil ich nicht mehr auf EMU kam, sondern nur auf All In.
Oh Mist, ich habe aus Versehen vergessen meinen Pledge zu canceln. Ich hab schon geschrieben und um einen Refund gebeten, bin aber unsicher, ob das geht und wie viel sie erstatten. Eventuell würde ich dann doch auf der Sammelbestellung rausfallen und meinen Platz einem Nachrücker räumen können.
klärt sich aber noch. Sorry für die Umstände!
So! Endlich habe ich eine Rückmeldung erhalten und es war direkt der Refund. Ich möchte also gerne verbindlich hier dabei sein. Lopuro geht das immer noch?
klärt sich aber noch. Sorry für die Umstände!So! Endlich habe ich eine Rückmeldung erhalten und es war direkt der Refund. Ich möchte also gerne verbindlich hier dabei sein. Lopuro geht das immer noch?
Klar, du stehst doch in der Liste auf der ersten Seite. Du musst nur die Anzahlung machen, dann bist du verbindlich dabei.
So! Endlich habe ich eine Rückmeldung erhalten und es war direkt der Refund. Ich möchte also gerne verbindlich hier dabei sein. Lopuro geht das immer noch?
Klar, du stehst doch in der Liste auf der ersten Seite. Du musst nur die Anzahlung machen, dann bist du verbindlich dabei.
Super, vielen Dank! Habe auch direkt die Anzahlung überwiesen.
Dem neusten Update zufolge soll nun endlich bald der Pledge Manager öffnen:
https://www.kickstarter.com/projects/trickortreatstudios/la-1-a-cyber-noir-detective-game/posts/4328016
Der Pledgemanager hat zwar noch nicht geöffnet, aber falls noch jemand Interesse an einem All-In zu den SB Konditionen hat (Base Game + Expansion + Miniatures + Upgrade Pack für 85,-$), würde ich von meinem zurücktreten. In dem Fall gerne kurz hier oder per Direktnachricht melden.
Oh wow, tolle Aktion, schade dass ich sie nicht gesehen hatte als ich all in ging
Hi Lopuro , da der Thread noch auf "offen" steht - kann ich noch mit mit +E einsteigen? Danke!
Hi Lopuro , da der Thread noch auf "offen" steht - kann ich noch mit mit +E einsteigen? Danke!
Im Prinzip ja, die Liste ist noch offen. Wir müssen aber immer volle 4er Pakete nehmen. Wenn einer dazu kommt, müssen also noch drei weitere hinzu, damit das klappt.
Du hast allerdings Glück, da Henry McMiller raus möchte. Dann kann ich euch quasi tauschen. Ich nehme dich in den Anzahlungs-Thread auf. Sobald die Anzahlung da ist, ersetze ich euch und Henry kriegt sein Geld zurück.
Die Sammelbestellung ist dann hiermit geschlossen. Ich werde nächste Tage die Rechnung inkl. Versandkosten bekommen und kann euch dann mitteilen, wie hoch der Restbetrag sein wird.
Ich kann euch den Restbetrag wohl doch erst in einigen Monaten mitteilen, da ich die Schlussrechnung erst zum Versandzeitpunkt bekomme und erst dann genau weiß, wie hoch die Versandkosten sind und wie der Umrechnungskurs zu Euro sein wird.
Ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand bei der Sammelbestellung ist?!
Bei der Kickstarter Kampagne war ich mit 1$ eingestiegen, um da noch alle Infos zu bekommen. Aber anscheinend hat der PledgeManager dort auch bereits wieder geschlossen?! Man überliest da doch so die eine oder andere Mail wenn es "nur" Updates sind ...
DerLukas73 dafür findet man ja alle Updates gesammelt jederzeit auf der Kampagnenseite.
Nonbacker sehen ja keine Updates: wie sieht denn die aktuelle Timeline aus?
Nonbacker sehen ja keine Updates: wie sieht denn die aktuelle Timeline aus?
Kannst du dir auf Kickstarter anschauen.
Kannst du dir auf Kickstarter anschauen.
Geht leider nicht.
Meinen Post gar nicht gelesen?
"This post is for backers only"
Meinen Post gar nicht gelesen?
"This post is for backers only"
Das Update besteht aus jeder Menge Bilder der Komponenten. Sieht sehr gut aus, da kann man sich drauf freuen. Dann wird gebeten, die Adresse in Pledge Manager zu verifizieren und ggfs. zu aktualisieren.
Zum Lieferdatum: es verzögert sich leicht, siehe Screenshot.