Erfahrungen mit "Spiele für 1001 Nacht" (Morgenwelt

  • Hallo in die Runde,

    der Händler "Spiele für 1001 Nacht" ist u. a. auf ebay und amazon unterwegs (auf ebay auch mit guten Bewertungen).

    Hab aber gesehen, dass dahinter "Morgenwelt" steckt...damit hab ich jetz, gelinde gesagt, keine besonders guten Erfahrungen....ist aber auch schon ein paar Jahre her.

    Hat sich da was getan und kann man da (zumindest über ebay/amazon) bedenkenlos bestellen? Auch was die Lieferzeit angeht?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Hatte bisher keinerlei Probleme mit Bestellungen im neuen Shop. Bevor du bei ebay kaufst, würde ich lieber direkt in den Shop gucken, da dort die Sachen meist günstiger sind.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer (29. September 2024 um 13:19)

  • Bei Käufen direkt im Shop gab es hier aber vor ca. 2 Jahren einige Berichte über nicht gelieferte Artikel. Dann wurde vertröstet, Rückzahlungen versprochen, nichts ist passiert, keine Reaktion, etc. bis ireägendwann nach X Mails und 3 Monaten die Erstattung kam. Hat sich am Ende dann wieder gelegt, ich sehe bei denen auch keinen bösen Willen, aber die scheinen sehr chaotisch zu sein (Fehler im WWS, etc.)

    Auf Amazon hingegen meinten die gleichen User, dass es immer funktioniert habe. Würde es also eher dort kaufen.

    Mixo
    5. März 2014 um 16:09

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

    Einmal editiert, zuletzt von PalioDeMonte (29. September 2024 um 13:16)