Hybris - Twilight in Olympus

  • Starttermin Q1 2025

    Projektseite

    BGG - Hier sind auf jeden Fall schon ein paar Änderrungen oder Fehler? Projektseite gibt an 2-3 Spieler und 8 Runden, auf BGG steht 2-6 spieler und 10 Runden.

    Franz. Youtube Video (43 min) mit Designer vor 6 Monaten auf irgend ner Messe

    Franz. Youtube Video (7 min) Essen 2023


    Bin gespannt. Das erste Spiel (Hybris - Disordered Cosmos) habe ich im Reprint gebacken und warte noch auf die Auslieferung. Wird wohl wieder ein richtiger Klopper. Mal schauen, ob ich mir das leisten möchte und ob ich bis dahin das erste Spiel spielen konnte, auf welches ich defintiv gespannt bin. Wird ja eine Triologie. Ich stelle es mir zumindest schon mal ziemlich cool vor. Vor allem das Tower Defense mit drin ist. Mir fehlt noch ein wirkliches War Game und das sollte eigentlich (wenn der Kauf- und Backstopp aufgehoben ist) Dune: War for Arrakis werden... hmm :D 2-3 Spieler ist auf jeden Fall schon mal anders :D Habt ihr es schon aufm Schirm, seid ihr heiß drauf?

    Wilder Mix wie ich finde. Eventuell auch zu viel des Guten?

    Dat is, wat dat is. Weer dat anners, weer dat nich so, wie dat is. Wenn man nix ännert, blifft dat ook so.

    5 Mal editiert, zuletzt von GonzoHeart (27. September 2024 um 13:17)