Bei mir kam Frodo einstweilen an.
Gab laut Asmodee-Support Verzögerungen beim Postversand.
The Fellowship of the Ring: The Coop Trick-Taking Game
-
-
Ich warte bei Die zwei Türme erst ab, wie viele Karten fehlerhaft sind.
-
Mein Gedanke 😂
-
Gibt bestimmt wieder eine streng limitierte schlechte Promo dazu wenn du sofort zuschlägst

-
Ich habe am 07.08.2025 die Mitteilung vom Asmodee-Service erhalten, dass die Frodo-Karte unterwegs sei. Sie ist allerdings immer noch nicht bei mir eingetrudelt. Dauert das bei euch auch so lange?
-
Ich habe am 07.08.2025 die Mitteilung vom Asmodee-Service erhalten, dass die Frodo-Karte unterwegs sei. Sie ist allerdings immer noch nicht bei mir eingetrudelt. Dauert das bei euch auch so lange?
Gleiches Datum hier, lag aber am Montag im Briefkasten.
-
Dauert das bei euch auch so lange?
Kam bei mir auch am Montag an.
-
Oh je! Hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen.
-
Bei mir kam sie schon länger bestellt nicht an… (Post verlegt ?) noch mal nachgefragt… erneut losgeschickt und dann kamen beide an.
-
So ist es, wenn man den Frodo (die olle Heulsuse) alleine ohne seinen Sam losschickt.
-
Bei mir kam sie schon länger bestellt nicht an… (Post verlegt ?) noch mal nachgefragt… erneut losgeschickt und dann kamen beide an.
Ja, ich warte diese Woche nochmal ab und fordere dann evtl. noch eine zweite an.
-
Die Frodo-Karte kam am Samstag bei mir an. Es lag an der Deutschen Post.
-
Das mit den fehlerhaften Karten liegt ja nun schon viele Monate zurück. Daher frage mal in die Runde:
Wenn ich mit heute ein Spiel bestelle, ist das dann zwischenzeitlich korrigiert, oder wird immer noch die Fehldruck-Version verkauft?
-
Wenn ich mit heute ein Spiel bestelle, ist das dann zwischenzeitlich korrigiert, oder wird immer noch die Fehldruck-Version verkauft?
Auf BGG hat gerade vor wenigen Tagen ein User gepostet, dass nunmehr in der neuesten deutschen Auflage die Fehldrucke behoben sind.
(Da ich die Karten sowieso in sleeves habe, habe ich mir die korrigierten Vorderseiten der Karten im Copyshop meines Vertrauens farbig drucken lassen und die Hüllen mit eingeschoben.)
-
Aktuell gibt es auch Online-Angebote mit Promo: Link
-
Finde das etwas uncool, sollte doch eine Promo sein, die lokale Läden unterstützt und jetzt verkaufen sie da sogar das Promo Pack einzeln zu nem ziemlich frechen Preis?

-
10 Karten für knapp 19€ - jetzt mach mal halblang

-
-
Nachdem ich so ca im August ein Ticket bzgl der Frodo Karte erstellt hatte, kam letzte Woche eine Email, dass die Karte nun verschickt wird.
Boah, das hat bei mir keine 2 Woochen gedauert... und die Karte war im Umschlag. Heftig.
-
nein, die Karte klebt nicht hinter dem Einleger
im Einleger? also in der Asmodee Karte?
-
nein, die Karte klebt nicht hinter dem Einleger
im Einleger? also in der Asmodee Karte?
Ja, die Karte scheint nur dazu da zu sein, damit sich der Umschlag nicht knickt.
Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Frodo Karte - mal gucken was der Support dazu sagt bzw wann.
-
Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Frodo Karte -
Ich hab eine doppelt bekommen. Schreib mir ne PN, dann kann ich sie dir zuschicken.
-
Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Frodo Karte -
Ich hab eine doppelt bekommen. Schreib mir ne PN, dann kann ich sie dir zuschicken.
Die Karte ist heute angekommen. Vielen LIEBEN Dank - auch für die sichere Verpackung! Vikingblood80
-
auch für die sichere Verpackung!
Ehrensache.

-
BGG hat diese Woche übrigens ein Designer Diary zum zweiten Teil veröffentlicht:
Designer Diary: The Two Towers: Trick-Taking Game | BoardGameGeek Newsboardgamegeek.comAuch in Deutschland startet der Verkauf von "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme – Das Stichspiel" morgen, inkl. einer Promo-Aktion bei HobbyNext-Läden, bei denen es 2 Zusatz-Szenarien dazu gibt (solange der Vorrat reicht):
https://www.asmodee.de/news/hobby-next-aktion-der-herr-der-ringe-die-zwei-tuerme-das-stichspiel
-
So, gerade den zweiten Teil bei meinem FLGS gekauft.
-
Hoffentlich habe ich das Glück, die Promo zu erhalten beim Kauf des Spiels!

-
Hoffentlich habe ich das Glück, die Promo zu erhalten beim Kauf des Spiels!

Ruf am besten vorher bei deinem Laden an. Ich habe mir das Spiel zusammen mit der Promo zurücklegen lassen.

-
Ruf am besten vorher bei deinem Laden an. Ich habe mir das Spiel zusammen mit der Promo zurücklegen lassen.

Ich hab es schon vor Monaten vorbestellt. Doch selten bekommt der Laden hier mehr als nur eine Hand voll Promos für viel mehr Spiele...
-
Ist da nicht morgen erst der Verkaufsstart? Ich habe mir auf jeden Fall was zurücklegen lassen und hole das am Samstag ab. ☺️
-
Ist da nicht morgen erst der Verkaufsstart? Ich habe mir auf jeden Fall was zurücklegen lassen und hole das am Samstag ab. ☺️
Dachte ich auch.
Haben aber dann geschrieben dass sie es da haben und dann bin ich eben noch hin.
-
Ich habe meine Zwei Türme gestern abgeholt. Geht es nur mir so der ist die Kartenqualität nicht die beste? Besonders Boromir ist an den Kanten doch schon recht fusselig/weiß und das ob wohl es noch nichtmal gespielt wurde. Ich habe es heute erstmal gesleeved und mir die ersten Karten erst dann angeschaut.
-